Vergaser/Zündung Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, hab mal wieder ein Problem.Ich hatte nach schwierigkeiten mein Moped zum laufen gebracht.Nachdem ich aber mein 18er Amal gegen ein 19er BVF getauscht habe springt er wieder sehr schlecht an. Er ist nur nach dem anschieben angesprungen und dann auch nur maßig gelaufen.Ankicken geht garnicht. Ich hoffe ihr habt diesmal wieder ein paar tipps. Bräuchte ich ne größere HD?

Setup:

70ccm 6-Kanal (MRS) 4-Gang
    19er BVF (mit 95HD beim anschieben angesprungen)
    Vape (1,4 vor OT)
    Lufi umgebaut

• Hmm also eingestellt ist noch nix(war auch schon meine vermutung). Ich kann leider nur am Wochenende schrauben und wollte erstmal ein paar tipps sammeln.

• wie groß ist wohl die wahrscheinlichkeit, das ein uneingestellter vergaser ordnungsgemäß funktioniert?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• :rolleyes: Ich weiß. Wie müsste denn der Schwimmerstand usw. eingestellt werden? Habe gerade schon gesucht und nix gefunden. Hat vielleicht jemand ein Link?

• Ja normal 28mm zu und 32mm offen soweit ich das jetzt in erinnerung hab.
    Hatte auch mal bei einen Tuner auf der Seite gelesen das man die Luftschraube beim 19er 5 Umdrehunge heraus drehen soll.
    Weis aber nicht mehr bei wem das war.
    Hab es bei mir so gemacht und das Standgas usw ist echt gut.

Aber wenn ein 60/4 von LM schon eine 105erHD in nen Voreingestellten 19erVergaser drin hat müsstest du auch so bei 105-110er HD liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!