also meine Schwalbe hält kein Stantgass aber ich habe mit der Stantgass schraube schon alles probiert gibt es da noch was was ich machen könnte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moped in die Werkstatt bringen und die Profis machen lassen

Nein, mal im Ernst: Erzähl uns doch mal was zu der verbauten Technik in deinem Moped und zum Zustand, sonst wissen wir auch nicht, warum dein StanDgas nicht funktioniert

-
naja so ein Problem wie bei dieser Schwalbe hatte ich an keinen anderen Vergaser
so hier die taten
Vape Zündung
neu geschliffen ner Zylinder
und der Rest ori -
Erzähl uns doch mal trotzdem, was du für einen Vergaser drauf hast. An dem scheint es ja zu liegen

-
BVF Vergaser 16N1-11
aber er lief immer gut wo noch der alte schliff drauf war -
Dann mach den Vergaser mal ganz schnell runter, weil der gehört da gar nicht ran - ist also nicht alles original

Das kann ja sein, dass das Moped vorher damit lief, aber an die Schwalbe gehört der nicht. An deine 1er Schwalbe gehört entweder der N1-5 oder der N3-11
-
hm stimmt den Vergaser habe ich vergessen aber sie lief immer prima mit den Vergaser nur jetzt wo der neu geschliffene Zylinder drauf ist geht das Standgas nicht mehr und auch so läuft sie ziemlich schlecht.
-
Wechsel ihn trotzdem.
-
habe leider nur noch 16N1-11 Vergaser also bleibt der drauf oder hat einer was zum tauschen?
-
kauf dir halt einen ca. 40 € ist jetzt auch nicht die welt! Empfehlen würd ich dir den 16 N 1-5 der ist leichter einzustellen als der 16 N 3-11!
die wird nie richtig laufen mit dem falschen vergaser!
Mfg Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!