hi ,
man liest doch hier immer von mopeds die unversichert und ohne beleichtung usw drausen rumfahren ,
wie geht sowas eigentlich im grobfall aus ?
hab da niewieder was drüber gelesen
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hi ,
man liest doch hier immer von mopeds die unversichert und ohne beleichtung usw drausen rumfahren ,
wie geht sowas eigentlich im grobfall aus ?
hab da niewieder was drüber gelesen
mfg
Versichert und "nur " ohne licht gibt nen quengelschein und dir wird wahrscheinlich die weiterfahrt untersagt
und bei fahren ohne versicherung zahlste wenn wwas passiert selber und die grünen sind sicher nicht erfreut..
Versichert und "nur " ohne licht gibt nen quengelschein und dir wird wahrscheinlich die weiterfahrt untersagt
und bei fahren ohne versicherung zahlste wenn wwas passiert selber und die grünen sind sicher nicht erfreut..
geht darum das ich heut aufn feldweg mit meiner schwalbe gefahren bin , um den vergaser abzustimmen bevor ich se anmelde , dan kahmen die grünen und so weiter
wuste nicht das es verboten ist auf dem feldweg , die haben jetz ne anzeige geschrieben , meinten zwar zu 99 prozent das mir der schein net weggenommen wird aber den rest würd ich gern ma wissen was da aufeinen zukommen könnte , ( heckverkleidung war noch beim putzen im schuppen , frontscheinwerfer fehlte auch
reifen waren leider auch abgefahren , und ohne helm
mfg
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
richtig , das wollt ich damit nicht ausdrücken ,
aber deswegen aber nicht vorsätzlich gehandelt
da sowas auch auf Feldwegen verboten ist sollte wohl jedem klar sein oder ? strasse ist strasse ..
Führerschein haste ?
ich könnt mir vorstellen das du ein Paar Fleißpunkte in Flensburg bekommst .. die gerade in der Probezeit besonders gut kommen ..
wenn du die kiste doch eh versichern willst , dann mach es doch bevor du fährst .. es wird doch nicht billiger .... durch diese aktion eher teurer
richtig , das wollt ich damit nicht ausdrücken ,
aber deswegen aber nicht vorsätzlich gehandelt
was zu beweisen wäre haste nen Führerschein wenn ja haste dich in jedemFall zu informieren ergo vorsätzlich
das spiegelt meine Meinung wieder
Alles anzeigenda sowas auch auf Feldwegen verboten ist sollte wohl jedem klar sein oder ? strasse ist strasse ..
Führerschein haste ?
ich könnt mir vorstellen das du ein Paar Fleißpunkte in Flensburg bekommst .. die gerade in der Probezeit besonders gut kommen ..
wenn du die kiste doch eh versichern willst , dann mach es doch bevor du fährst .. es wird doch nicht billiger .... durch diese aktion eher teurer
punkte kann ich nicht bekommen , hab nur führerscheinklasse m , und falle somit auch aus der probezeit
dachte immer feldwege zählen als privatweg ?
anmelden is ne sache für sich , die karre stand ne weile , ich wollte se erst anmedlen wen ich weis das se funzt
punkte kann ich nicht bekommen , hab nur führerscheinklasse m , und falle somit auch aus der probezeit
dachte immer feldwege zählen als privatweg ?
anmelden is ne sache für sich , die karre stand ne weile , ich wollte se erst anmedlen wen ich weis das se funzt
Sorry aber bei soviel Unverständnis sollte man dir die Fleppen wegnehmen und 300 Jahre Führerscheinsperre du hast totale Scheiße gebaut und bist ohne Versicherungsschutz gefahren nun mußt du halt die Folgen tragen
Sorry aber bei soviel Unverständnis sollte man dir die Fleppen wegnehmen und 300 Jahre Führerscheinsperre du hast totale Scheiße gebaut und bist ohne Versicherungsschutz gefahren nun mußt du halt die Folgen tragen
was hat das bitte mit unverständniss zutuhen ?
ihr seit verscheinlich nochnie übern feldweg gefahren ?
ich bin ja nichma über die straße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!