MoinMoin!
Nach dem Auseinanderrupfen der Schwalbe, dem Lackieren aller Teile, kommt nun der tolle Part, alles wieder zusammenzuschrauben..
Nur.. irgendwie sieht da Einiges nicht so schick aus..
Darum folgende Fragen zu den Bildern:
Lenker: Auf der oberen Kappe des Kugellagers (die auf das Gewinde der Lenkstange geschraubt wird) liegt eine Scheibe lose drauf.
Diese hat eine nach innen gerichtete Kante, welche sich in die Nut der Lenkstange fügt. Naja, und die liegt sinnlos lose auf der Kugellagerkappe
drauf.. Außerdem sieht es zwischen Lenker und Gewinde ganz nackig aus. Kommt da noch irgendwas drauf?? Und wo soll diese Scheibe hin? Sinn?
Stoßdämpfer oben: Da habe ich diese dicken "Unterleg-Teile" mit dem Gummi drunter drangeschraubt. Soll das so sein?
Stoßdämpfer unten: Da kommt ja diese, beidseitig mit einem Gewinde versehene, Steckachse durch. Was kommen da für Unterlegscheiben drunter?
Ich habe da nur blanke Scheiben drunter, was natürlich dem Lack schadet. Gummischeiben zum dazwischenlegen verschwurbeln sich beim festschrauben..
Über ein paar Tipps oder gar Bilder, wie es eigentlich aussehen sollte würde ich mich sehr freuen!
Grüße, die Berlinerin.