Dichtungsring improvisieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin..

auf der Suche warum mein Vergaser leckt.. wollt ich mal den Dichtungsring für dat Schwimmernadelventil wechseln..

nun meine Frage..

ich hab nen 16n1-5 Vergaser..
    bräuchte morgen noch die Dichtung.. kann ich mir die aussem Baumarkt inform von einen O-Ring kaufen.. oder passt das nicht?

Was gibts sonst noch für möglichkeiten..?

Danke im Vorraus! :thumbup:

• hast du schon mal im internet gekuckt obs den gibt!? ich würd ihn wenn dann da kaufen bist auf der sicheren seite! Wo leckt den dein Vergaser ist es nicht die große dichtung um die wanne rum???

wenn er die gleiche form hat wie ein o-ring vom baumarkt geht der bestimmt! muss halt gleich dick und gleich groß sein!

• hast du schon mal im internet gekuckt obs den gibt!? ich würd ihn wenn dann da kaufen bist auf der sicheren seite! Wo leckt den dein Vergaser ist es nicht die große dichtung um die wanne rum???

wenn er die gleiche form hat wie ein o-ring vom baumarkt geht der bestimmt! muss halt gleich dick und gleich groß sein!

wen er es aber morgen brauch

ja kannst im baumakrt kaufen ,
    aber dan schläunigst was ordentliches betsellen, da die nicht benzinfest sind und die nach ner halben woche auseinander krümeln

mfg

• Du kannst die auch einwach weg lassen die N3 Vergaser haben da auch keine Dichtung mehr und sind trotzdem dicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!