Also ich saß in einem Fahrzeug was sich Mehrmahls Überschlagen hatte und habe dabei muste in Psychiatrische behandlung
weil mein bester Kumpel gestorben ist.
Hatte viele blaue Flecke, Schnittwunden an beiden Händen, Plesuren an der Schulter und am Genick und habe um die 2000 bekommen.
Mfg
bösen Unfall gehabt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin,
Erstmal gute besserung und mein Beileid für dich!
Mit dem Schmerzensgeld wirst du, solange du einen guten Anwalt hast, keine Probleme haben.
Ich hatte vor 2 Jahren gemeinsam mit meiner Mutter einen Unfall gehabt. Da ist uns Frontal ein Sprinter reingefahren. Es war natürlich Wirtschaftlicher Totalschaden. Aber worum es mir geht ist, ich hatte 2 Blutergüsse, eine kleine abschürfung und Schmerzen im Schlüsselbein vom Gurt. Aufgrund dessen hatte ich auch vom Arzt eine Sportbefreiung für eine Woche bekommen. Für die "kleinigkeiten" und 2std. Unterrichts Ausfall gab es ungelogen schon knapp über 550 €. Es kann auch in jedem Fall anders passieren. Eventuell kam für mich auch nur die Summe raus, weil es ein Fahrer einer Sehr bekannte und Große Firma hier gewesen ist. -
GUTE BESSERUNG !
-
danke für die schnellen und lieben Beiträge

Also mir geht es erstmal drum wieder anständig auf die Beine zu kommen. Die Ärzte meinen das es verdammt lange dauern kann bis ich wieder so laufen kann wie vorm Unfall. Autofahren ist auch erstmal nicht weil ich die Kupplung ja treten muss und das ist unmöglich mit meinem Bein. 1 bis 2 Jahre bis ich schmerzfrei bin.
Ich werde mir einen billigen Smart anschaffen mit Automatik.Morgenfrüh gehe ich erstmal wieder in OP das meine wunde weiter verschlossen wird
Haltet die Ohren steif!
-
du auch!! Das wird schon wieder nur nicht den Kopf hängen lassen!
Mfg -
Morgenfrüh komme nochmal ein Sachverständiger von der gegnerischen Versicherung und wollen sich den Bock mit meinem Dad nochmal angucken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!