S50 in Leipzig geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S50 in Leipzig geklaut,

Org. Lack hellgrün, Hochtank mit Beule
    Fgst. Nr. 4285248

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Heute morgen ist mir einer mit einer hellgrünen S50 auf der Landsberger Straße entgegengekommen, der ist nach Norden gefahren...aber der hat mich gegrüßt, also hmm.

• das Fahrzeug ist in der Gorkistr. abhanden gekommen. ich glaube nicht das einer mit rumfährt aber mann weiß ja nie, ist ja unterschiedliches Volk unterwegs.
    Danke fürs schauen

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!

• das Fahrzeug ist in der Gorkistr. abhanden gekommen. ich glaube nicht das einer mit rumfährt aber mann weiß ja nie, ist ja unterschiedliches Volk unterwegs.
    Danke fürs schauen

Das denke ich leider auch :( . Entweder bei ebay nachschauen oder man schraubt das gute Stück so auseinander und versucht die Teile an den Mann zu bringen. Hoffe
    für dich sie war versichert und du hast sie ordngsm. abgeschlossen???.

Ich halt trotzdem mal die Augen offen in der Plagwitz-Gegend. Man weiß ja nie.

LG Thomas

• Die geklaute S50 grün mit Beule ist meine ! Leider habe ich kein Bild ! Ist aber schön wenn es Leute gibt die die Augen offen halten.

• Die geklaute S50 grün mit Beule ist meine ! Leider habe ich kein Bild ! Ist aber schön wenn es Leute gibt die die Augen offen halten.

Muss ich das verstehen? Hast du seine geklaut oder wie? .. o.O?

• Muss ich das verstehen? Hast du seine geklaut oder wie? .. o.O?

wahrscheinlich :dash:

awtowelo hat seine angaben hier veröffentlicht, da er selber noch nicht angemeldet war

• genau

geklaute Fahrzeuge meiner Kunden kommen hier rein

• Wohne eigl genau um de Ecke & die von meinem Freund (SR50) wurde auch dort geklaut.. haben sie aber wieder, dank nem guten Freund, der sich rumgehört hat..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!