Habicht fährt nach Vergaserreinigung nicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• WIe gesagt, der Choke muss 2-3 mm Spiel im Bowdenzug haben, dafür ist die gekonterte Schraube auf dem Chokedeckel am Vergaser. Dreh diese mal weiter rein, damit der Bowdenzug lockerer sitzt.

Übrigens, es gibt beim Choke nur "zu" oder "auf", dazwischen gibt es nix.

• WIe gesagt, der Choke muss 2-3 mm Spiel im Bowdenzug haben, dafür ist die gekonterte Schraube auf dem Chokedeckel am Vergaser. Dreh diese mal weiter rein, damit der Bowdenzug lockerer sitzt.

Übrigens, es gibt beim Choke nur "zu" oder "auf", dazwischen gibt es nix.

Ok, das Spiel hat er. Wenn es nur "zu" oder "auf" gibt, dann scheint das ja auch normal zu sein.

Aber welche Ursachen kann es denn dann noch haben? Bin mit meinem Latein echt am Ende und kann mir das nicht wirklich erklären...

• Nach dem Reinigen gab es die Probleme?
    Wird dann am Vergaser liegen. Düsen falsch verbaut.
    Also die 35 anstelle der 65 e.c.t..

Würde an deiner stelle alles auseinander bauen und alle Düsen
    genau beschauen.

bis dann

• Ist bereits geschehen, habe alle Düsen überprüft und sie sind alle korrekt verbaut.

• Benzinhahn hab ich auch grad nochmal geprüft. Sprit läuft auf jeden Fall konstant durch (auch mit Tankdeckel). Habs nicht gemessen, aber sollte eigentlich reichen.

Was mir aber grad noch aufgefallen ist: Die Verbindung zwischen Krümmer und Zylinder ist nicht 100%ig dicht. Könnte das ne Ursache dafür sein?

• Der Krümmer soll natürlich dicht sein.
    Wo du gerad am Auspuff bist kannst du auch gleich schauen ob der frei ist.
    Also Endstück mal abnehmen und den Endschalldämpfer rausschieben.
    Vieleicht drückt es nun aus dem Krümmer weil der Auspuff dicht ist?

bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!