Wieso bin ich nur so langsam *heul*

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    Original von demokrit:
    Ich schätze so 100 sind da mindestens drin...wennich sogar mehr...


    Was erwartest Du von einem 60er? ?(


    Manche Leute denken echt sie fahren 120 mit 10 ccm mehr und 2 ÜS mehr ...


    MfG
    --
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  • Sorry ich kenn mich da nicht so mit aus aber:
    Fragga z.B. ist mit seinem SR50 mit 60ccm 4 Kanal gute 95km/h gefahren und da wird im 6 Kanal wohl nich mehr drin sein. Außerdem gehört natürlich ein größeres Ritzel dazu, sonst geht da ganix...
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

    jaja

  • Wat is denn jetzt mit dem 70er passt der auf meinen sr50 motor ???
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990

    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

  • okay hab ihn mir ersteigert =) 37€


    sooo.... müsste jetzt aber noch wissen, was ich fürn ritzel brauch, damit ich nicht zu schnell werde, wegen der rennleitung..... hab im mom nen 16:31...... 15:31 = 70 km/h ??? Oder doch lieber 14:31 ???
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  • Ähmmmm der Zyli passt zwar aber ich glaub bei 70ccm muss das Motorgehäuse ausgedreht werden also das loch im Motor, wo der Kolben rauskommt. Ritzel würd ich einfach mal ausprobieren... Ich glub 2 Nummern kleiner reichen...
    --
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    jaja



  • :dance1: :dance1:
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • guckt ma bei http://www.simson-taubert.de


    Es gibt den 50ccm Zylinder als 50kmh und als 60 km/h version !!!!!


    Stimmt, was demokrit sacht


    --
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  • So langsam weiß ich ach nicht mehr:rolleyes: :rolleyes: ich geb halt immer nur das wieder, was ich hier im Forum gelesen hab. Also das sich die 50er und 60-km/h Varianten untzerscheiden, ist mir nuicht bekannt. Ich hab mal wie schon gesagt in einem Handbuch gelesen, das man die mit dem Krümmer unterscheidet. Es gibt allerdings auch 50ccm mit mehr Kanälen. Die bringen auch Leistung. Aber ich bin bin mir recht sicher, dass man ab 70ccm das Motorgehäuse ausdrehen muss.
    --
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    jaja

  • also du hast ja jetzt den 70er Kolben/zylinder. Wenn du jetzt nen kleineres ritzel drauf machst wirst du ne wahnsinnige Beschleunigung haben, aber deine Endgeschwindugkeit wird nicht besonders hoch sein. Wenn du nen größeres drauf machst wirst du logischerweise iner Beschleunigung ziemlich lahm. Daher würde ich meinen das du einfach dein ritzel drauf lässt und somit den goldenen mittelweg hast.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • Nein er hat keien 70ccm.
    Und ja es gibt 50ccm mit mehrern Kanälen. Das sind dann aber
    tuning zylinder.
    Woran sich die 50kmh und 60kmh version jetzt unterscheidet
    weiß ich auch nicht so genau. Krümmer? Vergaser? Hd?
    Was haste denn fürn Gaser?
    --
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  • Was hast du denn für ein Zyklinder jetzt? Also bei einer originalen 50ccm musst du ab 70ccm dein Motor aufbohren lassen,d.h. Motor auseinander legen.
    Ich glaube auch das es nicht am Krümmer liegt,vielleicht am Durchmesser des Krümmers.


    Check mal den Durchmesser vom Krümmer,vom Vergaser,vom Zylinder Einlass,deine HD größe.


    Aber am besten du baust den neuen Zylinder drauf,weil die Überströmer bei dir bestimmt vom Durchmesser kleiner sind,d.h. weniger Benzin,deswegen gibt es auch 50km/h und 60 km/h varianten.

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