Moin Leute!
Ich habe ein Problem mit meiner Simson S51 b mit 6V Elektronikzündung. Wenn sie kalt ist springt sie leider sehr schlecht an. Nach 10 -20 mal kicken geht sie kurz an aber würgt dann nach kurzer Zeit wieder ab und nimmt kein Gas an. Wenn man sie dann noch ein paar Mal wieder ankickt und versucht loszufahren geht es irgendwann doch leider nur sehr ruckelnd und stotternd. Nach ca. einem Kilometer läuft sie dann einwandfrei. Wenn man sie dann wieder ankickt wenn sie noch warm ist läuft sie auch einwandfrei. Die Probleme treten also nur auf wenn sie kalt ist. Ich hab schonmal einen anderen Vergaser eingebaut, der in einer anderen Simson einwandfrei lief und hab ein bischen am Steuerteil rumgestellt, doch nichts hat geholfen.
Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt? Danke schonmal im voraus für die Antworten.
MfG Rider300