Hallo Leutz,
mich würde mal interessieren was es so für Tuningzündkerzen gibt, was sie bringen, wo es sie gibt und was sie kosten.
Wäre nett von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ich wollte mir nämlich eventuell eine für meinen 60stino holen weiß aber nicht was für eine und ob das was bringen würde.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu
Tuningzündkerze?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja also tuning zündkerzen bringen nicht wirklich was.
An deiner stelle würde ich mir eher Zündkerzen mit nem
höheren Wärmewert holen wenn über haupt.
Das andere ist nur geldschneiderei. Kosten.......?????
Glaube nur bisschen mehr oder auch das selbe wie die
normalen Isolator.
--
Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile...... -
Warum heißen die dann eigentlich TUNINGzündkerzen?
-
diese tuningzündkerzen sind ganz stink normale kerzen mit einen wärmewert von 300-320 für motoren :
z.b. 60er 6-7kanal
oder bigbore oder sowas...
das bringt so gut wie nix
kannste knicken.... :-p
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
na wenn die nichts bringen kann ich das ja auch lassen. aber haben die keinen größeren zündfunken oder so? das steht ja zumindest immer in den beschreibungen, dann is das wohl auch nur humbug oder wie?
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
die heissen tunginzündkerzen um geld zu verdienen. guck doch mal bei e-bay, sobald da irgendwas von tuning steht ist das 20 euro höher. ich meine es klingt ja nicht sooo unrealistisch, besserer zündfunke, bessere explosion mehr leistung, es wäre schön, wenn es so wäre.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.
-
genau, leistungssteigernde zündkerzen gibt es definitiv nicht!!!
die stärke des zündfunkens ist von der Zündspannung abhängig und somit von der Zündanlage.
-
Zitat
Original von commander460:
genau, leistungssteigernde zündkerzen gibt es definitiv nicht!!!die stärke des zündfunkens ist von der Zündspannung abhängig und somit von der Zündanlage.
stop!!!
das stimmt so nicht ganz.
es gibt jetzt eine zündkerze für´s auto,die eine deutliche leistungssteigerung mit sich bringt.
diese kerze haben sogar TÜV und DEKRA geprüft und als leistungssteigernd befunden.
den test hab ich mit vergleichsdiagramm in irgend ner autozeitschrift gelesen.
ich werd´s noch mal raussuchen.nur für SIMSON gibt es definitiv keine tuningzündkerze!
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
JA wär toll wenn du das noch mal raussuchen würdest!
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
wenn du nen größeren Funke haben willst dann mach haltden Elektrodenabstand auf 0,5 oder 0,6 mm (empfiehlt sogar LT)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!