Bullen Simme auf Plastikbasis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auf sowas Gangster jagen muss der pure Stress sein, vor allem wenn die Sonne scheint. Mir kam auch schon einer entgegen der auf so einem Roller mit Dach gecruised is wo man keinen Helm braucht.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Hallo,

man das sieht ja peinlich aus,die polizei hat eh häßliche uniformen und dann auf nen roller,ob der getunt is,dann sollen sie lieber aufs rad umsteigen,sieht aus wie ein spielzeug aber für den sommer wohl ganz angenehm.

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• das ding schaut aus wie ne simme!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• klar, denn würde jeder d*** extra seine karre frisieren, damit er abhaun kann, ;D , mich eingeschlossen.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Zitat

Original von Gonzo:
    Auf sowas Gangster jagen muss der pure Stress sein, vor allem wenn die Sonne scheint. Mir kam auch schon einer entgegen der auf so einem Roller mit Dach gecruised is wo man keinen Helm braucht.

hä also warum sollte es stressend sein bei sonne

und die haben doch garkein doch...

naja ich finds lächerlich...musste ma mitna simme an som kunden vorbei ziehl das würde geil kommen
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!