Habt ihr diesen Gummipilz unter der Sitzbank bei S51 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich ken dich nur von der schalbe

das ans s51 welche gehören wäre mir nicht bekannt

mfg

• Die gehören da hin! Bei mir waren sie auch nicht verbaut oder sind weggefallen! Mache sie jedoch wieder hin, kann dem Sitzbankblech nur gut tun!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ich hatte mich schon immer gefragt ob es da welche gibt, super, gleich mal besorgen, da wird dann der rahmen net mehr durchgescheuert so das der lack immer weg ist.

• Da seh ich keinen Puffer, obwohl es durchaus Sinn machen kann. Also wer mag, kann welche dran machen. Ob die durch die wechselnde Belastung lang dran bleiben wage ich aber zu bezweifeln, wenn man sie nicht gerade festklebt.

• Ich habe mich auch schon lange gefragt, ob dort diese Gummistöpsel drangehören, weil die Sitzbank bei mir immer auf dem Obergurt gescheuert hat. Also bei der letzten Bestellung einfach vier von diesen Puffern mitbestellt und eingebaut. Es sitzt sich auf jeden Fall viel angenehmer als vorher und die Sitzbank liegt nun auch viel stabiler auf dem Obergurt. Ich kann es jedem, der eine S-Klasse fährt, nur empfehlen!

MfG SimsonSchumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!