Frank deine Kickstarterwelle sollte beim nächsten Motor regenerieren mit ersetzt werden. Jetzt wüde ich erst einmal die Kickstarterelle und den Kickstarter an der Stirnfläche miteinander verbohren. Der Kleber taugt für diesen Einsatz nicht.
Gruß BB
Klebstoff frage!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
beim nächsten Motor regenerieren
Moin mein Jung,
der Motor wurde doch gerade erst gemacht ( schätze mal 1500 Km ), wie oft muss er denn auseinander?(Km)
Durchbohren habe ich schon mal versucht, ohne Erfolg
-
Dann wurde aber die defekte Kickstarterwelle nicht ersetzt. Da solltes du jetzt mit leben, wie gesagt an der Stirnfläche verschrauben (lösbare Verindung). Würde dir dabei behilflich sein.
Gruß BB
durchbohren ist Mist -
Also Jungs habe es gestern mittag mit 2-K Epoxy geklebt werde berichten wenn das gelumpe nicht hält!
-
-
Epoxi macht lockere 100° mit. Wenn der vergaser an der Stelle heisser wird gibt es andere Probleme.
Das ganze Kaltmetallzeux ist auch auf Epoxi basis.
okay okay dann nehm ich alles zurück .
Ich weis nur damals wo wir epoxidharz benutzt haben, haben wir das mit nem heisluftfön erhitzt und danach wurde das richtig flüssig... -
Nun war ich doll zu langsam...Aber...warum willst du es kleben? Falls du den Schlauch mal wechselst, musst du da erst wieder alles runterpopeln. Ich hätte vielleicht mir einen Schlacuh mit 5er Innendurchmesser gesucht, den dann am Ende etwas aufgeweitet und dann aufgesteckt. Das wäre dann eine Presspassung, die garantiert dicht ist...da wäre dann höchstens zu fragen, ob noch genug Suppe durchläuft. Aber nun ist zu spät...^^
-
Nun war ich doll zu langsam...Aber...warum willst du es kleben? Falls du den Schlauch mal wechselst, musst du da erst wieder alles runterpopeln. Ich hätte vielleicht mir einen Schlacuh mit 5er Innendurchmesser gesucht, den dann am Ende etwas aufgeweitet und dann aufgesteckt. Das wäre dann eine Presspassung, die garantiert dicht ist...da wäre dann höchstens zu fragen, ob noch genug Suppe durchläuft. Aber nun ist zu spät...^^
Nein! Der Benzinschlauch wird doch auf dieses meist abgewinkelte Teil am Gaser draufgesteckt und genau dieses ist locker im Vergaser. Dort sollte ich kleben!
Nix mit schlauch. Das wo der Schlauch drauf kommt
-
Lesen müsste man können 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!