hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir einen 32mm auspuff zu besorgen wollte aber vorher fragen was sich dann alles verändert . ( klang,geschwindigkeit,beschleunigung,etc)
dazu muss wahrscheinlich geasgt werden dass ich einen 60 ccm zylinder hab.
32 mm auspuff ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn es ein normaler 60/2 ist dann bringt er nur etwas mehr lärm und eventuell läuft dein Mopped schlechter.
-
was müsste ich alles dran machen damit der auspuff was bringt ?
-
Nen Guten Zylinder drauf haben,
Eventuell den Vergaser verändern ( andere Düsen, größerer Einlass)
Luftfilter bearbeiten.
Und das mit 15 Jahren? Ich hoffe du wirst nicht erwischt, sonst kannst du eventuell mit dem Autolappen warten
-
Wie Simsonelli schon schrieb.................es muss ein guter Zylinder sein der wo auch dementsprechenden Einlass&Auslass hat.
Der 32er Auspuff bringt dir in Verbindung mit dem 32er Krümmer relativ wenig da der Auslass vom normalen 60/2 glaube nur 25mm hat und nicht 29mm.
-
nur nen besseren oder nen größeren ?
-
Hi,
hat schon mal jemand nen 63er SZ Zylinder mit 32mm Krümmer getestet? -
Das wird auch nicht viel mehr bringen, wenn es jetzt kein 63/4 mit 12PS ist.
Meiner Meinung nach bringt ein 32mm-Auspuff erst wirklich etwas bei Hubraumklassen größer/gleich 80ccm. Ich vergleiche das immer gern mit einem stino 70er....
MfG
Christian -
Was ich gemacht habe da ich auch einen 60/2 habe ist einen AoA1 sprich Krümmer kürzen und in den auspufeinsatz zwei löcher a 10mm durchmesser mehr ist nicht machbar. Etwas aber nicht wirklich spürbar ca 2-4Km/h. Bitte vorher Anleitung für AOA1 aus dem Netz ziehen!
-
Hallo zusammen,
also ich hab auf meinem 60 sz von LT auch nen aoa 3 dran...also mit aoa 2 ging er untenrum besser aber halt oben ned so wie der aoa 3...der dreht und zieht bis 10500 u/min.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!