hi , bin gerade bei der beantragung von meinen papieren
wollte ma wissen was in ner 82 iger kr 51/2
elektronikzündung für ein glüobst vorn drin is
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi , bin gerade bei der beantragung von meinen papieren
wollte ma wissen was in ner 82 iger kr 51/2
elektronikzündung für ein glüobst vorn drin is
mfg
Die hat vorne 35Watt....
Dazu könnte man auch einfach mal die Bedienanleitung aufschlagen ... 35W/35W Bilux Scheinwerfertyp S2.
Dazu könnte man auch einfach mal die Bedienanleitung aufschlagen ... 35W/35W Bilux Scheinwerfertyp S2.
besitz ich nur leider nicht
Glühobst bei Schwalbe (egal welches Modell) ist immer Bilux...
Frohes Schaffen.
scinsh
lass ihn doch, er weiß es nunmal nicht besser als alter plasteschrauber ![]()
ps: deine Fahrzeugliste ist noch ein wneig kurz, kannste ja noch mitn paar kommentaren aufstocken, pfff
lass ihn doch, er weiß es nunmal nicht besser als alter plasteschrauber
ps: deine Fahrzeugliste ist noch ein wneig kurz, kannste ja noch mitn paar kommentaren aufstocken, pfff
danke für dein hilfreiches komentar ![]()
@ scinsh danke fpr die antwort , genau das mus ich wissen
mfg
Kein Ding. Die 35 Watt sind aber auch wichtig
Hatte im übrigen nur die 2L
mit der verbauten E-Zündung...
http://www.mopedfreunde-oldenb…simson_schwalbe_kr51.html
ich sag mal nix zum Threadersteller,er schnallts eh nie,ich hab mich schon mindestens 15 mal drüber aufgeregt...
Leute, ist doch egal, ob jemand in seinem früherem Leben Chinaroller getunt hat.
Wichtig ist doch nur, dass er/sie sich besonnen hat und zur guten alten Simme zurück gefunden hat!
Und so muss jeder seine Erfahrung sammeln!!! (oder hier im Forum fragen)
Es ist aber nicht egal das man mal sein Hirn einschaltet und zB mal die Suche benutzt, selbts ein kurzer Blick auf das Glühobst hätte ihm selber die Lösung gegeben!
Weiteren Kommentar erspar ich mir jetzt! Achja, weiß zufällig jemand wie ich mir die Schuhe zubinde??? Ahhhhhhhh, mein blutdruck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!