S51 Enduro Umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen an alle, ich hätt da mal ne Frage zu meiner Simmi. Es ist ne S51 BJ 87 4Gang als Enduro. So nun mein Problem. Der Auspuff läuft ja bei der Enduro über den Fußrasten lang und das stört mich. Ich wollte mir einen normalen Auspuff holen, einer der unter den Fußrasten langläuft, und nun wollt ich mal fragen ob das ohne weiteres möglich ist bzw was man tun kann. würd mich über eine Antwort freuen..

SG Tijer ?(

PS: Weiß jemand wie hoch die Boardspannung ist (ob 12V oder 6V)

• Nimm einfach einen normalen Auspuff mit einem normalen Krümmer. Passt alles. Du brauchst dann nur noch die originale Haltestrebe.

Das ist alles kein Problem. Deine Elektroanlage erkennst du u.a. an der verbauten Batterie.

• du brauchst halt den anderen Krümmer und die lange Auspuffhalterung, ansonsten ist das kein Problem den wieder runter zu hängen

bordspannung: hilft nur, einen Blinker aufschrauben und nachschauen, das kann hier im Forum niemand sagen was du drin hast

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!