Könnt ihr mir ein paar Tips/Erfahrungsberichte geben, welche Düsen ihr in einem BVF19N1 und S70/4Kanal so verbaut habt?
Vergaser-Bedüsung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Von welchem Anbieter denn? Das ist bei jedem verschieden, sowie spielen auch die dazugehörigen Komponenten eine
große Rolle.Mfg. David
-
Zylinder ist bei AKF bestellt, ich nehme an Almot. Die anderen Komponenten sind bis jetzt unverändert, d.h. Stino-Auspuff, 6V E-Zündung!
Bis jetzt springt er zwar an, aber hält weder Standgas, noch kann man Gas geben -
wie hast du jetzt dein Vergaser bestückt? Hast du Schwimmer ect. alles eingestellt?
Mfg. David
-
Nachdem gestern reichlich Sprit aus dem Überlauf floss hab ich den eingestellt( folgende Maße: max. Hub 32,5 +/-0,5mm; geschlossenes Schwimmerventil 25 +/-0,5mm) Danach blieb zumindest alles trocken.
Also zur Auswahl hab ich für die Hauptdüse 85-115, bei den anderen Düsen müsste ich erst Ersatz beschaffen,da die zur Zeit verbauten aus einem 16N1 stammen. Genau deshalb hätte ich ja gern ein paar Erfahrungswerte welche Düsengrößen so bei euch im Umlauf sind und gut gehen! -
Kann mir denn keiner seine Erfahrungen berichten, welche Größe gut geht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!