Tach auch
Ich hab da nen Problem mit meienm SR50 12V U-Zündung, der Fordere Scheinwerfer leuchtet nur sehr schwach hab mal mit nen Multimeter am Rot weißen Kabel (Lichtspule) gemessen und da kommen nur 4,5V an.
kennt jemand das Problem. ![]()
Gruß
Flo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Tach auch
Ich hab da nen Problem mit meienm SR50 12V U-Zündung, der Fordere Scheinwerfer leuchtet nur sehr schwach hab mal mit nen Multimeter am Rot weißen Kabel (Lichtspule) gemessen und da kommen nur 4,5V an.
kennt jemand das Problem. ![]()
Gruß
Flo
Wie hell ist dein Rücklicht?
Mfg. David
Rücklicht leuchtet eigentlich normal würd ich meinen, ist ne 2 faden lampe. achso und mein Bremslicht brennt auch ständig durch .... wiso liegen andem rot weißen Kabel 4,5V an ???
Ja ist normal, bei Vollgas muss sich der Wert erhöhen, wieviel genau habe ich nicht im Kopf.
Das Bremslicht wird nicht von der Lichtspule betrieben.
Da dein Rücklicht konstanz bleibt, vermute ich mal ein Fehler am Scheinwerfer.
Massepunkt noch in Ordnung? Vielleicht die Glühlampe defekt?
Mfg. David
Masse hab ich kontrolliert, son glühobst wird doch auch nicht einfach schwächer oder? wie würde sich ne defekte Lichtspule bemerkbar machen? wird die schwächer ? oder gibs da nur Läuft oder läuft nicht.
Auf die Spule hätte ich getippt wenn das Rücklicht auch nicht ginge.
Aber dadurch das dein Rücklicht geht liegt es wohl weiter vorne.
Haste mal die Kontakte gesäubert? Wechsle einfach mal die Birne, vielleicht ist die
ja wirklich hin.
alles klar danke schonmal werd ich morgen machen. ![]()
Kontrolliere mal die Glühbirnen, vielleicht stimmt die Wattzahl nicht.
Gruß
Renė ![]()
Hallo!
Das war bei meinem SR50 auch mit dem Licht. Da hatte der Vorgänger eine zu große(Wattzahl) Lampe für das Rücklicht eingebaut.
Nachdem ich die Richtige 5W Lampe eingebaut habe leuchtete der Scheinwerfer auch normal hell.
Viele Grüße
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!