Motorruckeln bei Volllast

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ah cooles Bild. Ja diese Dichtung ist drin, sitzt in dem Schieber bzw. Kolben drin. Was mich wunderte ist, dass ich Nr.3 nicht ganz reinschrauben konnte, man sieht also noch Gewinde, beim alten Vergaser ist der ganz reingeschraubt.

• Wenn das Gewinde raus schaut hat da nix zu sagen is bei allen Versagern so wo ich kenn/habe.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• So habe die Schwalbe heute wieder zum rennen bekommen. Im Vergaser hatte sich einer der Schnorchel gelöst, von wegen Einbaufertig montiert^^ Heute hatte ich dann den Kondensator und den Unterbrecher gewechselt und damit hatten sich auch die Zündausssetzer und das Stottern gelegt. Ausserdem hab ich den Auspuff abgedichtet, am Krümmerrohr zum Auspuff war sie sehr undicht. Läuft nun deutlich leiser.

Mit dem alten Unterbrecher funkte es ziemlich stark am Unterbrecher, mit dem neuen Unterbrecher nur noch selten. Der Öffnungsabstand lässt sich nur schwer überprüfen mit der Fühllehre, da das Polrad meistens den Unterbrecher verdeckt. Wie sehr wirkt sich denn ein "falsch" eingestellter Unterbrecher aus?

Einmal editiert, zuletzt von SchwalBen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!