Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber jetzt wiesst du ja was du alles ändern kannst. :dma_smile2:

Sehe ich das richtig?
    Du hast an der Telegabel Staubabstreifer und darüber nochmal Faltenbälge verbaut?
    Reicht normalerweise nicht eins von beidem?

Ändern werd ich wohl nix, immerhin ists ja mein bike und es muss nur mir gefallen ;)

Wegen dem Faltenbalg bin ich mir nicht sicher. Ich habe bei der Restauration die Gabel nicht ausgelassen und alles erneuert. Da hab ich gleich auch Faltenbälge eingebaut. Zudem find ich das es dazu passt

Gruß, Kai

Die Suche hat sich erledigt
    :dance:

• schönes Moped,ganz ordentlich gemacht.Die lackierung mit dem abgesetzten Zeichen gefällt mir!

aber hey...so richte er doch die Blinker aus,sind ja krumm und schief.

und bei den Reifen muss ich "ente69" recht geben."VEERUBBER" gehen mal garnicht.viel spaß wünsch ich dir,wenn du die mal wieder abziehen möchtest,ganz zu schweigen dass die haftungseigenschaften schnell nachlassen,vor allem bei regen,und du möchtest dich doch nicht hinlegen mit deinem möp,oder?

• aber hey...so richte er doch die Blinker aus,sind ja krumm und schief.

hab sie extra reingeklappt damits net so steif und grade aussieht, mir gefällts so besser

die veerubber haben mich bisher nicht enttäuscht, auch nicht bei regen :b_wink: . aber mittlerweile fahr ich schon garnet mehr bei regen ! dafür is mir das möp zu schade :thumbup:

• lässt sich aber manchmal nicht verhindern...

und wie gesagt,viel spaß irgendwann beim reifenwechsel,hoffe du hastn cutter zur hand!
    (sprech da aus erfahrung)

• Also bei den Reifen kann ich nur zustimmen und ich soreche selber aus erfahrung die haben wirklich ne miserable Bodenhaftung da reicht n zu glatter Asphalt oder wie schon erwähnt ne leicht feuchte Straße und ne leichte Kurve und du liegst da und dann ist es erst erst recht schade ums Möp...
    Und zum Gesamteindruck muss ich sagen sicht zwar nicht schlecht aus aber ich stehe mehr auf original (Aber das ist auch nur ne Meinung) und dein Möp besteht aus sehr vielen Nachbauteilen, so wie ich das sehe!!^^

MfG

felix9474

• ich steh auch auf ori-teile, allerdings war meine basis schonn ziemlich zerfallen !

so sachen wie scheinwerfer, blinker etc. lass ich auch ori, das rücklicht musste ich allerdings neumachen weil ein bulle mich angeschnauzt hat dass das nummernschild mit dem ori ding nicht beleuchtet wird...

• Also mir gefällts. Bischen Individualisierung ist schon ok, gerade bei den S50/51 bietet sich´s ja an durch die vielen Anbauteile.
    Der Trend geht zwar immer mehr zurück in Richtung original aber ich finde es gut gelungen. Und zum Glück kein Schriftzug dran.
    Die komischen Aufkleber...und dann noch bischen unglücklich platziert - Optik vollends versaut. :wacko:

• ich steh auch auf ori-teile, allerdings war meine basis schonn ziemlich zerfallen !

so sachen wie scheinwerfer, blinker etc. lass ich auch ori, das rücklicht musste ich allerdings neumachen weil ein bulle mich angeschnauzt hat dass das nummernschild mit dem ori ding nicht beleuchtet wird...

Na und lass sie doch meckern und schnauzen brauchst nämlich nicht is ja auch kein Nummernschild da hast du ganz einfach Bestandsschutz was meckert der erst beim KR50 ohne Bremslicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!