Hallo, ich habe bei meiner S 51 Enduro mit 85ccm Motor dass Problem dass mir alle paar hundert Kilometer der Mitnehmer Gummi zerreißt. Da ich ihn nicht ständig wechseln möchte wüsste ich gern von euch was ihr dagegen tun würdet.
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, ich habe bei meiner S 51 Enduro mit 85ccm Motor dass Problem dass mir alle paar hundert Kilometer der Mitnehmer Gummi zerreißt. Da ich ihn nicht ständig wechseln möchte wüsste ich gern von euch was ihr dagegen tun würdet.
Mfg
nachbaugummie?
kansnt dir ja industriegummi kaufne udn sleber basteln...
Lang hatte früher mal verstärkte im Angebot die hat er aber glaube ich nicht mehr. in irgend einem anderen
Shop im Netz habe ich letztens auch welche gesehen aber ichn weis leider net mehr in welchem.
Mfg
komisch den habe ich letzten's trotz suche nicht gefunden.
Mfg
Ich möchte mir dieser Tage einen Mitnehmer aus Polyamid drehen, benötige aber noch den genauen Teilkreis der Löcher...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich diesen ausrechnen, bzw. messen kann?
Messen fällt ja eigentlich aus da man ja über die drei Noppen nicht messen kann.
Wieso fällt Messen da flach? Außerdem hat das gute Stück 6 Löcher. Sollte an sich dann ja nicht so das Drama sein. Ansonsten: Felge nehmen, Tusche auf die Zapfen und dann nen Abdruck machen. Dann entsprechend 3 Löcher hinzu und fertig.
mfg Lowrider
Sind die Löcher nicht Kegelförmig?
Soweit ich weiß nicht, aber selbst das wäre nicht das Ding. Mir stellt sich eine andere Frage:
Der Gummi hat ja die Aufgabe zu dämpfen, ich weiß nicht inwiefern das aufs Material geht wenn das nurn starr ist.
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!