wieviele gänge hat dann die S53m denn meine S51 hat ja dann 4 Gänge
mfg
Wurmi
3 Gänge!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wieviele gänge hat dann die S53m denn meine S51 hat ja dann 4 Gänge
mfg
Wurmi
3 Gänge!
hmn okay kann ich dann bei meiner S51 irgendwie einen gang sperren wenn ja wie mach ich das am besten
mfg
Wurmi
weiß jemand wie man bei der S51 gänge sperren kann???
mfg
Wurmi
die brauchst du nicht sperren, da du mit der Übersetzung der Kette die Geschwindigkeit drosselst
eben so kommt dazu der Vergaser, der Zylinder und der Krümmer!
damit rennt sie dann ca 30km/h und das ist alles was Original als Drossel verbaut war!
ja aber 4gang und dann 25km/h
und den Zylinder will ich nicht tauschen
mfg
Wurmi
ja aber 4gang und dann 25km/h
und den Zylinder will ich nicht tauschen
mfg
Wurmi
Das ist kein Thema ![]()
Ich habe auch die Zeit als mein 3-Gang aus der S53m regeneriert wurde einen 4-Gangblock drunter gehabt
Die Übersetzung der beiden letzten Gänge (3 und 4) ist ja auch gleich!
In meinen Papieren sind sogar der 3 und der 4 Gangmotor eingetragen!
Vergesst bitte das 13er Ritzel vorne und die Verjüngung in der Gummimuffe vorm kleinen Vergaser nicht ![]()
hmn da muss ich mal gucken aber das mit den Auspuff wie isn na das gemacht und was meinst du mit Verjüngung?
mfg
Wurmi
hmn da muss ich mal gucken aber das mit den Auspuff wie isn na das gemacht und was meinst du mit Verjüngung?
mfg
Wurmi
Krümmer ist einfach dünner als der Standard und hat diese schei* Federkrümmeraufnahme, was aber nichts mit der Drosselung zu tun hat!
Das ist die Ansaugdrossel: 
Sitzt in der normalen Ansaugmuffe:
Mfg
achso das wusste ich gar nicht das die da auch noch gedrosselt ist und was bringt das???
wo kann ich diese bestellen
mfg
Wurmi
Einfach ausgedrückt sichert das ein gesundes Verhälltnis zwischen Luft und Benzin (sonst wird das Gemisch im kleinen Vergaser zu mager)!
Hier bestellen:
http://www.gosling.de/vergaser…sel,pid,103,rid,5,kd.html
Mfg
so sie ist gedrosselt! wenn alles gut läuft bekomme ich morgen meine Papiere kann aber erst am Freitag fahren weil ich erstens da wieder nachhause komme und hoffentlich da meine Teile fertig vom lackieren sind.
mfg
Wurmi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!