9XXXX - 5. Treffen der Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz vom 01. – 03.07.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Liebe Freunde des rauchenden Zweitakters,
    wir laden herzlich zum 5. Treffen der Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz,
    einem lockeren und ungezwungenen Zusammentreffen von Freunden der Marke
    „SIMSON“, ein.
    Das Treffen findet vom 01. – 03.07.2011 auf dem Campingplatz „Hasenmühle“ in
    Hechlingen am See Nähe Heidenheim statt.
    Vor Ort werden wir uns selbst versorgen; für die Infrastruktur wird gesorgt.
    Hier eine grobe Übersicht über den vorläufigen Ablauf:

- Freitag, 01.07.2011
    · Eintreffen und Zeltaufbau
    · gemeinsame Fahrt zum Einkaufen
    · danach Grillen und gemütliches Beisammensein
    - Samstag, 02.07.2011
    · nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt und Mittagessen
    · auf dem Rückweg Nachschub für den Grill und den Durst bunkern
    · abends Grillen und gemütliches Beisammensein
    - Sonntag, 03.07.2011
    · nach dem Frühstück Abbau und Rückreise
    Lust mit dabei zu sein?

Dann einfach im Schwalbennest unter Angabe der Personen und Zelte anmelden.
    Alternativ könnt ihr eine eMail an [email protected] schicken.
    Wir übernehmen dann die Gruppenanmeldung beim Campingplatz.
    Über Euer kommen würden wir uns freuen!

Es grüßen
    die Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz

Einladung 5. Simson- Treffen in Hechlingen am See.pdf

• ... Könnte durchaus sein dass ich da vorbei schaue ...

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ich komme nach Möglichkeit auch. Kann man ggf., bevor man gar nicht kommt, mit dem Auto kommen?

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• ich denke mal aber sicher doch was ist mit der sime los ist die kupplung nun ganz kaputt?

• Hallo,
    ich habe noch ein paar Fragen zu euerem Treffen:

Ist ein Kühlschrank oder ähnliches vorhanden um die Flüssigschnitzel zu kühlen?
    Hat der Campingplatz einen Fernseher, am Samstag kommt doch der Mega Boxkampf Kitschko gegen Haye :thumbup:

Grüße, Wolfgang

• Hat der Campingplatz einen Fernseher, am Samstag kommt doch der Mega Boxkampf Kitschko gegen Haye

Gibt doch echt andere Probleme auf der Welt als nen Fernseher oder?

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Es kann sein dass es auf der Welt andere Probleme gibt, aber danach habe ich nicht gefragt!

• Ich würde auch gern mitfahren, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Kurzfristig und spontan wird das Motto sein müssen!

Glückauf!

Stefan

• Ist ein Kühlschrank oder ähnliches vorhanden um die Flüssigschnitzel zu kühlen?

Kühlschrank ist vor Ort!

Hat der Campingplatz einen Fernseher, am Samstag kommt doch der Mega Boxkampf Kitschko gegen Haye :thumbup:

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
    Gruß
    slu

• Ich komme jetzt definitiv auch. Und zwar mit der Simmi. Abfahrt in Augsburg zwischen 15.00 und 17.00 Uhr.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!