auch normale 3 gänger

schon wieder ein Neuzugang (SR4-4)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aja !
Nungut, die Tage ( wenn die Erkältung die mich hat es wieder zulässt) werd ich mal nen Zyli von nem anderen Block drauf setzen.
Das gesabber ( aus dem Grümmer und aus dem Endtopf ) hat sich ja schon nach dem Rückbau von Auspuff Vergaser und Ansaugtrackt verflüchtigt .
Dann sollte der Vogel ( wenn keine Weiteren Komplikationen auftreten) erstmal halbwegs fit sein.
Griffe usw kommt dann irgendwann , wenn mehr Zeit ist.
-
das wir is vll irgend nen guss fr den eport udn da waren ncoh hälften über oder so ein mist würd mir da keine gedanken machen
Red mal Deutsch...................
Wieso kannst du wegen einer Erkältung den Zylinder nicht draubauen? Wo ich krankgeschrieben war mal ne halbe woche wegen Bauchgrippe hab ich mir den ganzen Vogel fit gemacht
nur was komisch ist bei mir: http://www.ddrmoped.de/forum/u…ost-28-1294602066_big.jpg
man achte mal auf den Auslass....
-
So Leute der Hobel läuft,
- diese komischen weißwandringe sind runter
- Sitzbankschloss hab ich jetz auch dran
- dieses ganze Tuningzeugs ist runter (es war ja nen anderer Auspuff, nen 63er Zyli, ander Hauptdüse und nen umgebauter Ansaugkasten verbaut)Er läuft, hat aber nicht wirklich Kraft ( gut ich hatte ja auch nurnoch nen relativ ausgelutschten ori Zyli liegen).
Aber ein Problem hab ich !
Im standgas gibs aus dem Motor metallische Schläge ! (also son gepolter)
Hat da jemand ne Idee ? ich tippe auf irgend ein Lager, aber nur welches ? -
sieht ganz fein aus, die kniekissen sind wahrscheinlich von der 125/150er ets und stehen dem habicht echt gut zu gesicht (sieht etwas potenter aus).
echt guter fang ehrlich -
Falls du den Zylinder loswerden willst,schreib mir ne PN
-
@ Tacharo,
der ist schon weg ! Für so Tuning geraffel gibts immer genug Abnehmer !
Anscheinend ist der Führerschein und die Bußgelder noch nicht teuer genug ! :glowface:
Es liegt nurnoch der Umgebaute Ausaugkasten, falls Du da Böcke drauf hast !
@ All, der Habicht hat jetz nen anderen M54 bekommen und läuft ganz gut ! der orginale Motor wird dann irgendwann überholt und wieder eingebaut !
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!