Ich bin ein Schrauben killer :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin leut ich muss erst mal sagen ich weiß ich bin ein Schrauben Mörder^^

So ich habe am Rechten Gasgriff eine eine schraube gebrochen und zwar wenn mann von unten rauf kuckt , Da passte einer 10er Nuss Ich glaub
    die Befestigt den Gasgriff an den klotz da links^^ kann mann so eine schraube nachbestellen ? oder kann mann auch ohne fahren xD

Lg

• Ich habe einfach ne normale Schraube gekauft und die von oben reingesteckt. Dafür muss man aber die Amatur abziehen vom Lenker.

Dann kannste das ganze von unten mit ner Mutter festmachen. Aber die schraube sollte nen möglichst kleinen Kopf haben.

Ob Schlitz oder Kreuz oder irgendwas ist egal, die kannste von unten ganz gut festhalten, während du die Mutter draufdrehst.

• normal hat die innen ein Blech was die schraube drin hält,da ist zwar auch ein gewinde in dem Alu-Guss,das kannste aber Vergessen!!!

ohne Fahren is nicht weil du dann mit sicherheit mal den gasgriff in der Hand hast bzw. du samt gasgriff abrutschtst - keine Schöne Sache.

Und sowas zieht man HANDFEST AN,das ist genauso wie wenn jemand den Gasschieberdeckel und den Choke mit der WAPUZA anrungst,sowas hasse ich wie die pest,das sind sachen die müssen handfest sein und fallen eh nie ab.

• Ich hab das eig auch nur abgemacht weil ich mein Lenker Sandstrahlen möchte. Kann mir noch einer sagen was die schraube für ein Zweg hatte ?^^

• wieso strahlt man einen lenker?

die schraube hällt den haltewinkel der den Gasgriff arretiert.

• um himmels willen und dann lässt du ihn hoffentlich neu vercromen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!