S50 Sport

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Janz ehrlich? Ich kann da auch deutlich Wölbungen erkennen. Ob es optische Täuschungen sind, wird sich mit anderen Bildern zeigen. :a_bowing:

ach quatsch
    dann sind wir halt beide blind

nun hat der tote himmel die bestätigung bekommen, daß seine umbastelei unnütz ist (wie von mir gesagt), dann muss er doch wenigstens bei der sache recht bekommen

und mal ganz davon abgesehen ob die brücke nun morgen auf den bilder glatt ist oder nicht
    wölbungen sind trotzdem auf dem foto zu sehen

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Danke Modellflug94, die Sache mit dem Lenker scheint ja echt ein Dorn im Auge zu sein, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, bzw versuche mal eine andere Position und gucke wies aussieht...
    Gruß Alex

Ich finde er ist nur eine tick zu tief, nicht viel. Oder du machst ihn ganz tief und dann mit den Füßen lenken :thumbup:

Ich finde übrigens dass dein Projekt bzw. dessen Qualität enorme Ähnlichkeiten mit dem Aufbau von Anubis hat :love:

:b_wink:

• Wölbungen oder Spiegelungen, ich geh jetzt ne runde fahren und wünsche euch noch nen schönen Abend:-)

liebe Grüße

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• funktioniert nur so lange nicht wie ich die originale filterpatrone drin lasse ;) übrigens ist der schlitz leicht nach vorne geneigt also dürfte es die luft nicht aus dem deckel ziehen :)

ich hab da ne optische täuschung erkannt und keine delle :)

• Die Dame an meiner Seite sagt du musst die beiden Amaturen noch gleichfarbig gestalten :i_auslach::P

Ich finde es gut gelungen, in Kombination mit der Originalfarbe - Schnieke!

Die BremsReifenRadkombi kenne ich Live von einer anderen Simson, deshalb kann ich sagen das es auch Live verdammt GEIL aussieht.

Die Fußrasten würde ich auf original umbauen.
    und der Flackscheinwerfer sollten ein Tick weit weiter runter und der S50 Schriftzug auf den Tank.

Die Tacholösung ist gut, schau mal bei den ersten Serien der kleinen TS - also einen etwas größeren verbauen ob eingelassen oder oben drauf so wie jetz egal.

Ansonsten Sehr sehr fein, das gefällt mal richtig!!!!!!

EDIT: zu deinem Vorbild der Jawa...... :puke:

• sieht super aus, besonders in weiß! Machst du auf den Tank dann noch irgendwas oder bleibt der ganz schlicht einfach weiß?

was nicht so recht dazu passt, sind find ich die Blinker und der Gepäckträger. Ich hätte auch andere Klappfußrasten genommen, aber insgesamt find ich das Projekt echt spitze!
    Baust du noch nen Metallkupplungshebel ein?

ach ja, der Helm passt echt perfekt zum Moped, fehlt nur noch so ne alte Motorradbrille :thumbup:

• Ja, stimmt. Das Heck kann man (wenn man will) noch angehen. Trotzdem gefällt mir das Moped sehr gut.
    Gute Arbeit, saubere Arbeit und gute Umsetzung.
    Die Stummel sehen zum Hochtank einfach gut aus. Ebenso ist die Farbe extrem gut gewählt.
    Hut ab!

MFG Sebastian

• Hallo Leute!
    Danke für die netten Kommentare...
    Scheinwerfer wurde schon runtergestellt, wie gesagt, ist alles noch nicht fertig--siehe Stoßdämpfer usw... Steckt noch ein wenig arbeit drin.... Die Klapprasten warn eben dran, technisch sind die gut, da wollt ich jetzt keine anderen kaufen, ich häng dran:-)

Ansonsten, hier noch ein paar Bilder aus der Sonne:

Mit dem Lenker etwas höher lasse ich mir noch immer durch den Kopf gehen;-)
    Gruß Alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!