Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wer den Scheiß wirklich ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Denkt ihr echt die Leute sind so bescheuert um sowas nicht zu peilen wie sie dargestellt werden?

Ich hab diverse Komparsen Jobs gehabt und war auch mal als Beleuchter beim Film und ich kann sagen wer einen vollen Drehtag mitgemacht hat bzw. mehrere in Folge, weiß wie anstrengend das ist und das man am Ende "alles macht" damit die Szene endlich im Kasten ist.

Es ist wie in dem Video von Sternburg Export.

Nichts desto trotz hat die Sendung halt einen Unterhaltungswert, der ihr Dasein berechtigt. Das Familien sich auf sowas einlassen tut mir Leid, aber es ist auch schon ziemlich naiv dem Format zu glauben und zu denken "meine Familie ist so toll, die werden unsere als die Gute und die andere Familie als die Assi-Familie darstellen"

---I-F-A--- is cool :undwech:

• wie viele freds gibts jetzt eigentlich noch zu dem scheiß?

erst wurde es vom anfangsfred in den videofred geschubst und von da jetzt doch wieder in einen eigenen?

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ist schon sehr asi, wenn man so durchs Nachmittagsprogram "zapt" und bei jedem zweiten Sender auf Gekeife, Geschrei und Konflikte stößt.....

Ich verstehe diese Gesellschaft nicht..

Wie hieß es doch vorhin bei den Simpsons?

"Wir mussten sie(die Erdlinge) angreifen, sie besaßen Massenverblöödungswaffen."

LG Tony

• hererlich ,

wie kann man seine fressse so verziehen beim labern ?

mfg

• Leider ist das Video weg... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=2lQem-BYyfI

"Hier auf dem Sofa haben wir Sex"
    "Am Balkon hatten wir auch schon Sex, jetzt aber nicht mehr, weil wir eine Anzeige bekommen haben"
    "Hier im Schlafzimmer leben wir unser Sexleben voll aus"
    "Hier haben wir auch Sex" (Küche)

:g_nono:

• Ist ja mal krass ....

Das Video auf youtube wo sie zwei Vertragsklauseln zeigen .... spricht schon für sich oder ? :lol:

Wer unterzeichnet so einen Vertrag ? :a_bowing: Das Geld was man bekommt schaut am Anfang immer besser aus als die Realität ....

• Das Brettchen hat mich zwee eiro fufzich jekostet!!!

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!