60ccm und dann?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...ich schätze einfach mal das ist ein unbearbeiteter Zylinder mit bearbeitetem Kolben. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass LT ausschließlich bearbeitete Einringkolben rausgibt. Versichern kann ich nix. :P

• Ein 60/2 bringt nur bedingt Power.
    Bissl mehr im Anzug aber das wars auch schon.. und dafür den Führerschein riskieren?

dan fahrt ihr alle den falschen 60/2 einer aus meiner klasse fährt auf seiner s 51 nen 60/2 almot, da konnt ich mit meiner s53 nich hinterherhalten als die den originalen 50 iger drauf hatte ( der motor stammt aus einder 1989 iger s 51 in meinem s53)

der hat bestimt auf der klatten 75 hingelegt und ich maximal 65

allerdings hat er seitdem ich im besitz des 60/4 bin keine pure changse mehr , der hat beim 60/2 den 4 ten gang bei vollgas drinne wen ich beim 60/4 gerade ma den 3 ten mit halbgas fahre

• Ein Stino Mza 60/2 schafft nie im Leben reale 75km/h. Das schaffen manche 60/4 Kanal net mal.

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Naja mit Stino hab ich eigentlich alles gemeint auser dem Zylinder. Aber selbst dann wird das noch sehr enge.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Heute ist er gekommen, ratz fatz eingebaut und 33ger Gemisch nachträglich aus dem Inhalt im Tank gemischt
    nun ja, gestarted, läuft schön rund aber leichtes klopfen, erstmal schön laufen lassen - und auch mal am gas gedreht(nimmt super an)

allerdings fehlt logischerweise der kühlende Fahrtwind und das Ding wird allmählich heiss, das klappern wird lauter und am Ende ist es auch nichtmehr leicht zu überhören!
    Das Öl mit dem der zyli hauchdünn bedeckt war ist schon schön am dampfen gewesen -> sprich: das Ding war echt schön heis geworden

kann das daran liegen das der Vergaser noch mit dem alten gemisch voll war und der Motor das jetzt abbekommen hat? oder warum klappert der so?

Drive like a devil, feel like an angel!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. :P

--
    ------
    --Greetz--
    ---Der Bach---
    ----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!