motor ausbauen...
magnete sind dafür doch gemacht worden:)
--
Auf Terrortour
kolbenclip in kwgehäuse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hmm was für nen magneten soll ichn da nehmen, die kurbelwelle ist doch im weg...
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
am besten einen Schraubenzieher mit Magneten drauf?!
-
I)
werd ich mal in den baumakt fahren sobald meine neue zündung da ist...
meine zündspule auf der grundplatte ist durch
--
man ihr labert wieder mal ne gülle. 1 würde der clip sich niemals zwischen kolbenwand und zylinderwand setzten, weil dort viel zu wenig luft is, das er dazwischen passt.
der clip würde durch die Üströmer nach oben gesogen werden, und dann mit kolben und zylinderkopf eins werden, evtl. vielleicht würde er denn auch durchn auspuff ausgestoßen. aber ein klemmer, niemals.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!Glanz is Geil!!!
-
Du hast zur hälfte recht,aber warum können sich kaputte Kolbenringe festklammern an der Zylinderwand,als Riefen machen,außerdem was ist wenn jetzt die Spange sich in den auslass setzt zur hälfte und der Kolben wieder nach oben geht,dann hängt er und durch den schwung hast du bestimmt auch eine riefige LB.Hmmmm.....?
-
hmm wie sollerm die denn da hoch kommen ?
--
Ja das frag ich mich auch gerade,ein stino Überströmer hat doch vielleicht einen Durchmesser von 1 cm und die Spange auch ungefähr,aber ich glaub nicht unbedingt,dass die Spange durch den Ansaugsruck da hoch gesogt wird?! Weil ist ja doch ziemlich unruhig da drinne! Aber das sollte schon gehen,dass die Spange da hoch gelangt.
-
ich habkein stino
ich hab nen LT 4 kanal 60ccm, das ist der gelände LT 60
--
Naja,die Spange kommt irgendwann so und so hoch,egal wie
Aber wo ist das Prob. den Motor auszubauen? Deine Überströmer sind FAST von der größe identisch den originalen,aber du hast halt 4 so wie ich! Bau doch den Motor aus und fertig,dass hast in 15 min fertig,also kompl. fertig. -
so, ich hab die rübezahl-methode verwendet und mit inem helfer
das moped erst hinten aufgehängt und dann über kopf gestülpt.
ein paar mal mit der hand gekickt, und das teil dann rausgeholt.
hat perfekt funktioniert... -
ok ich holz dan raus, sonst gibts während der fahrt echt mal nen knall

--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!