Mach mal ein Bild von der Stelle, wo das Kabel herkommt...
Wohin damit?!?!?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja glaub auch das es besser ist wenn ich noch ein paar Fotos mache .
-
Also hier nochmal die anderen Bilder. Es ist tatsächlich ein schwarzes Kabel mit blauer Linie. Aber schaut selber. Nur habe ich leider kein Gegenstecker gefunden.
http://img857.imageshack.us/i/imag0306.jpg/
http://img651.imageshack.us/i/imag0307s.jpg/
-
ist das Kabel schwarz/blau?
wenn ja, dann ist das die Lichthupe und kommt vom Zündschloss und ist bei dir ohne Funktion , muss aber abgeklebt werden(Falsches Zündschloss, geht aber dennoch)
-
HA! Leerlaufkontrolle! Das wird da in Deinem Elektrikkasten einmal verlängert und geht dann weiter zum Motor.
auf dem Schaltplan hat der Leerlaufkontakt die Nummer 31. Evtl ist das auch so bei Dir bezeichnet. Falls Dein Motor mal gewechselt wurde, kann es gut sein, daß er keinen Leerlaufkontakt hat, denn das ist sehr sehr selten. -
wenn ja, dann ist das die Lichthupe und kommt vom Zündschloss
...aber dann wäre ja kein Steckverbinder dran. Denn das andere Ende müßte ja am Lenker festgelötet werden oder? Aber ist schon richtig. Die Farbe wäre die Gleiche.
Hab nur aufgrund des Baujahres auf einen recht neuen SR50 mit Leerlaufkontakt getippt. -
Ja und das heisst jetzt für mich??? Die ganze Elektik geht halt nicht das einzigste was funtzt ist das Licht aber auch nur wenn der Motor läuft. Also wo muss ich das jetzt wieder anschließen?

-
Wie genau lautet denn die Typenbezeichnung von Deinem SR50?
-
Die Elektrik ging ja wunderbar bevor ich da am Gaszug rumgemacht habe. Mein Gasgrif dreht auch nimmer zurück, hab auch da was vermurgst.. *grml*

-
SR50/1C . Die Elektrik ging ja vorher. Jetzt geht ja der Gasgrif nicht mal mehr zurück also er bleibt da stehen wie weit ich ihn drehe. Weiss auch nicht was ich da wieder gemacht habe!!*grml*

-
was hast du für eine Zündanlage und hast du 12 oder 6V anlage?
-
Ist eine 12 Volt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!