Welche Farbcombination sieht`n richtig gut aus müsste auf jeden Fall rot mit dabei sein da meine Teile gerade beim Lackierer sind und ich noch nicht weiss in welche Farbe Rahmen,Tank,Seitendeckel und Schutzbleche Lackiert werden sollen breuchte ich euren Rat . Bild material were Super
Danke für eure Hilfe
Farbcombination
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
http://space.idf-mod.de/keksohr/simson/
sind schon relativ halt, und nur recht einfache sachen,
wenn du mirn bild von deiner karre schickst anund mir farb wünsche mit mails upp ich sie auch,
gruß philip
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
Is wie gesagt gerade beim Lackierer daher kann ich keine Fotos machen
-
Also ich würde ja die Kombi voner S70E nehmen die gefällt
mir total. Roter Rahmen/ Tank+Seitendeckel mattglänzent
Schwarz.
ODer halt Stino : Schwarzer rahmen, Tank+ Seitendeckel
Rot, Schutzbleche grau oder die schutzbleche auch in Rot.wenn du wie die S70 machst würd ich helles Rot nehmen.
wenn nicht sondern das andere dann Weinrot/dunkelrot
--
Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile...... -
Iss zwar keine S50 aber die Farbe findsch geil
--
~~~~~~~~~~~~~
meine Freundin
ist blond, blauäugig
und hat 7,5 PS.
~~~~~~~~~~~~~
MfG
Simme-gagen.de.tt-Team -
HI,
also ich würde die Vorschlagen, Schutzbleche Silbern, Tank und Seitendeckel dunkelrot (aber kein Weinrot) (ein bisschen dunkler als Ferrarie Rot) und Rahmen schwarz. Ich hab schon viele silberne Rahmen gesehen und es sah echt scheiße aus. Man sollte sein Moped dezent Tunen. So Original wie möglich mit ein paar kleinen Highlight z.B. andere Blinker, Chromlampe, Seitenständer, neue Stoßdempfer die 2,5 cm länger sind.
Das ist meine Meinung, also bitte das Ding nich verunstalten.
Marco
-
also ich würde die mit nem etwas dunklerem rot lackieren und die schutzbleche in der selben farbe spritzen. den rahmen würde ich mat schwarz machen weil alles andere scheiße aussieht.
achja das rot auch matt, ist sonst zu aufdringlich.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!