Wer kommt mit nach Bernau(bei Berlin) am 1.Mai ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das mit dem sozius hatte ich auch so nicht gemeint, denn dass wär schon ziemlich frech von mir, dies mit so einer kleinen anspielung darauf ohne dich zu fragen davon auszugehen, dass du mich mitnimmst.
    nein du kennst mich ja schon ein wenig und ich finde meinen weg notfalls auch ohne simme, aber danke für das leider nicht funktionierende angebot.

schönen abend noch

• Also ich Fahr am Freitag gegen 14:30 in Norderstedt los, hab noch 2 Plätze Frei, falls jemand nach Berlin oder Umgebung möchte über das Maiwochenende.

Ende der Fahrt wäre nähe des Berliner Olympiastadion oder ZOB.

• so anhänger ist besorgt und noch platz für eine weitere maschine, möchtest du noch mitkommen SvPed
    mfg derclown

achso lasst uns doch einfach zu dritt mit meinem trabbi fahren und ob fr oder sa ist mit egal und so abend muss ich wieder zurück bitte um rückmeldungen

Simsontreffen

Halle an der Saale/Parkplatz vor der Disko Turm!

Jeden 1.Donnerstag im Monat 19h

Schau hier: ST - Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Bitte weitersagen, da Halles Simsonfahrer wohl nicht ganz so im Internet vertreten sind.

2 Mal editiert, zuletzt von derclown ()

• Also die Idee ist ansich gut. Nur nehm ich auch schon jemanden mit, also wären wir zu 2. und sind auch schon für freitag abend in Berlin verabredet.

• gut dann fahrn wir am freitag mindestens zu dritt(du, deine mitfahrgelegenheit und ich) plus die zwei mopeds auf dem anhänger
    und am so zurück

• ich glaub du verwechselst da was. ich hab keine anhängerkuplung ;) Ich glaub aber Schwalbenfahrer hat eine und wollte dich ja auch mit nehmen.

• hey,
    also nochmal: ich habe einen trabant mit anhängerkupplung und habe einen anhänger für zwei(deins undmeins) moped organisiert und nun könntest du mit deiner mitfahrgelegenheit mitkommen und wenn der schwalbenfahrer auch noch mit will kann er das natürlich auch noch

• oha ok jetzt hab ichs kapiert. :)

Ich halt mal rücksprache und geb dir Morgen bescheid.

Wann und wo würdest du denn Losfahren wollen. Mein Kollege und ich müssten rund 18 Uhr in Berlin am olympiastadion sein, weil dort meine Schwester Arbeitet.
    und wann Zurück ?

• Hab an meinem Auto leider keine AHK. Muß auch noch etwas mit zurück transportieren, daher werd ich dann vermutlich allein fahren. Wann genau treffen sich eigentlich die Jungs am Alex? Von dort fahren die doch immer im Korso nach Bernau. Da können wir uns ja dann anschließen.

• Hallo Ulli,

abfahrt am Alex ist 10:00Uhr. Das bedeutet um 10:01Uhr ist keiner mehr da. Bitte also vorher (09:45) da sein. ;)

Gruß, Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!