schwalbe etwas hoch legen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tag alle zusammen .

kann mir vieleicht irgend jemand einfach einen link schicken .. wo ich etwas längere stoßdämpfer

für eine KR51/2 für hinten finden kann ??

hab schon gesucht jedoch nur genügend für s reihen usw. gefunden doch keine für ne kr51/2

danke schon mal !! :D

• ne, die passen glaub ich net.. hab ich mal bei mir aus spaß probiert. die federn sind zu dick.

aber sieht übelst scheiße aus , ne schwalbe noch höher zu legen... geh lieber in die andere richtung :P

• nimm die billigen nachbaudämpfer, die man verstellen kann, bau sie andersrum ein und sie werden passen - und es wird scheiße aussehen :rolleyes:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• MZ Stoßdämpfer passen nur ungünstig drunter und schaben.... deswegen habe ich diese hier drin:

die sacken nicht so weit ein....

• wie hoch möchtest du sie denn haben??
    Hatte zur Jugendzeiten meine schwalbe mal mit TS Federn gefahren.( ja war ne Jugendsünde )

• Denk an den Ständer..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Jo sieht ja ganz gut aus ... wenn deine dann so aussieht kannste ja mal nen Text in das Verzeichnis mit den Polizeigeschichten schreiben :thumbup:
    Aber gut gemacht, das muss man den Erschaffer lassen.

Ich mofel, du mofelst, er/sie/es ist über den Platz gemofelt ... Mofarennen Rüchenbach ---> einfach geil
    |

KDF - Kraft durch Feinstaub :k_hole:

• zum thema hochlegen, meine schwalbe hat hinten jeweils 2 aufhängungen auf beden seiten... ich hab die stoßdämpfer auf der unteren zu hängen :) du musst mal gucken, ob du sowas auch hast ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!