Kickstarter rutscht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Moped, hab letzens eine Motor in mein Moped gebaut mit 60 SZ von LT.

als ich des Ding anlatschen wollte, hätte ich mir nach dem 3. mal fast den Fuß gebrochen. ;(
    der Kickstarter rutscht immer so nach dem 3. mal durch...sonst aber ned.

...machmal bleibt er auch hängen!

kann mir vielleicht einer sagen an was es liegen kann?

MFG danke im Voraus

• Versuchs dochmal mit anschieben und lass die Kiste ne Runde laufen, danach sollte sich alles eingedreht usw haben und es sollte besser gehen.

LG Tony

• wenn es dann besser geht würde mich freuen...hab bloss noch ein problem...siehe Zündungs Thread!

hast du schon mal ähnliches gehabt bzw. ihr?

• Hinterrad aufgebockt.... paar Umdrehungen in Fahrtrichtung drehen...wenns nicht hilft...Kickstarter auf der Welle lockern...neu drauf...festziehen...nächster Versuch!!!!Viel Glück.... 8o

"Schraubste" noch...oder "Fährste" schon.... :biglaugh:

• Ja hatte ich, aber soweit ich weiß, wurde das Problem noch nicht angegangen, die Erfahrung sacht aber, dass regenerierte Motoren das manchmal brauchen.

• hab ich alles schon probiert auch rollen und mehrfaches treten...ich hab den motor ja nicht regenerriert...blos neuer Simmerringe etc. drauf gemacht.

kann es sein, dass Zähne ausgebrochen sind?

• wie schon vermutet hatte ich recht und im kickstarterrad sind fast alle zähne ausgebrochen.

auch den gang den das Rad antreibt ist kaputt...hab den motor jetzt wieder rausgebaut und bin grade am spalten

trotzdem vielen dank für eure hilfe.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!