Nachbau Luftfilter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Deswegen :D genau das ist der Punkt, kommt da mehr oder weniger Luft durch, als bei dem Originalen hat es Einfluss auf den Motor.


    Des wegen sollte man da nicht Experimente machen .

  • Der Filter hat in der Tat Einfluss auf den Motor, er lässt
    weniger Staub durch.



    Dadurch könnte der Zylinder länger halten, mehr Leistung verschafft er aber nicht.

  • ich gebs auf :g_nono:


    dafür musst du aber erstmal nen hypermodernes, neuartiges, affengeiles filtermaterial finden, was genau die gleiche menge luft durchlässt


    aber warum nicht das rad neu erfinden
    wie habens die menschen die letzten 50 jahre nur geschafft ihre moppeds am laufen zu halten?


    eventuell durch wartung und regelmäßige reinigung des luftfilters
    und wie durch nen ölverschmaddertes kokosgeflächt staub in der mege durchsoll, daß es dem zylinder zu leibe rückt ist mir auch schleierhaft







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Deswegen würde ich das lassen, wie es ab Werk war bzw. beim stino Motor.
    Alles was da so mit tuning zeug verändert, wurde brauch dann andern Luftfilter .



    Aber wer so neu modische Gelumpe brauch, bitte ist überflüssiges zeug.

  • ich muss ja mal sagen ihr diskutiert hier ja sehr viel über so einen Luftfilter fakt ist aber eins egal was man nimmt wichtig ist das es irgendwie gefiltert wird weil der rest ist einfach nur ne ganz genaue einstellungsache was halt nicht jeder kann ich habe bei meinen Simmi´s nie ein Luftfilter drin und auch noch nie ein Problem damit gehabt.
    Naja muss jeder selber wissen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!