Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier ist dein (noch) ,,Schrotthaufen"
    Ne das sind nur 3 Mopeds die du geshen hast, habe insgesamt "nur" 4.
    Ja das is ne verlängerung von dem Gepäckträger ist sowas wie ne Rückenlehne!
    Ja die Farbe ist Weinrot!
    Ja sie steht auch zum Verkauf, also wer interresse hat kann sich gerne bei mir melden!

Greez NicoI)
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• ne, wenn ich jetzt aufräume finde ich danach nichts mehr wiederI)

Ich setzte sie dann noch mal rein wenn sie Fertig ist!
    *lol*

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• was ist den das am lenker schraubendreher tuning ;D die gelbe farbe an der gabel past nicht zu der simme entweder richtig silber oder in mopedfarbe ansonsten haste eine simmi harlekin (vw polo) das sieht da aber mehr nach schrauberkarre und aus 1000 verschieden karren zusammengesetzt aus

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• zur S51:

die find ich sieht echt geil aus,
    bloß eben der simson aufkleber am tank ist meiner
    meinung nach nen knick in der optik,
    der sieht anderst positioniert um einiges besser aus....

zur Schwalbe:

sieht recht ordentlich aus, ist zwar kein glanzstück
    aber net schlecht und das rot is so naja, aber sonst auch gut

zur SR50

die sieht echt noch gut erhalten aus
    und hat ne feine optik,
    sr50 ist zwar net so mein ding aber sieht echt gut aus
    --
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

• Danke erst mal zur S51

Zur Schwalbe:
    Ja ich weiß das sie von der Farbe, nicht so wunderbar ist,ich wollte sie auch erst lackieren aber ich habe mich dafür endschlossen sie zu verkaufen, aber dafür ist Motor und Elektrick komplett neu!

Greez Nico
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!