Hallo leute ,
was kann ich den so am kr 51/1 so für elektrisches anbauen^^
also tacho z.B. is ja an der tacowelle also nich anschließen oder so n schalter zum ausmachen keine ahnung ;D
wie geht das eigentlich so ein not-aus stecker zu machen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo leute ,
was kann ich den so am kr 51/1 so für elektrisches anbauen^^
also tacho z.B. is ja an der tacowelle also nich anschließen oder so n schalter zum ausmachen keine ahnung ;D
Masse z.B. auf Nr. 2 des Zündschloß schalten. So macht es das Zündschloß auch, beim ausmachen.
also ich hab da so 4 kabel die ausm motor kommen^^ und wo muss da was ran also zündschloss notaus und so
aber wenn ich ein zündschloss hab is doch notaus eig unnötig
oder?
das braun/weiße geht an die Nr. 2,, wenn du ein NotAus haben willst, warum nicht?
Du kannst dir auch aussen Bootsbedarf ein NotAus mit Reisleine besorgen, machst dir das ums Handgelenk und wenn dich lederst geht die Karre aus. Da wird auch Masse zu geschalten, so ist es bei meinem Boot.
Not aus?
Wenn dann lässt man sie absaufen oder hält/deckt das Auspuffloch zu ![]()
ja http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
das wäre geil als notaus
geht das dafür?
und wie ist das mit dem zündschloss?
Masse z.B. auf Nr. 2 des Zündschloß schalten. So macht es das Zündschloß auch, beim ausmachen.
Man nehme ein Kabel, befestigt es an der Masse des Fahrzeuges, befestigt es an einen Schalter, an diesem Schalter befestigt man ein weiteres Kabel und dieses legt man mit auf die Nr.2 des Zündschloss!
ok ja und geht der schalter dafür ?
jo
gut danke
wie sieht es mit lampen aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!