Also: Der Typ ist bekannt wie ein bunter Hund. Egal wo ich angerufen habe: Bei seiner Bank, bei der Stadt, beim Gewerbeamt, bei der Polizei ... überall kannte man den Namen Wedell nur zu gut... und immer im negativen Sinne.
Demmin 17109 - Händler
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist schon mal jemand auf die gekommen sich beim TV zu melden wegen diesem Fall, ist nur so ne idee aber vllt. bringt ja was!?
-
Egal wo ich angerufen habe: Bei seiner Bank, bei der Stadt, beim Gewerbeamt, bei der Polizei ... überall kannte man den Namen Wedell nur zu gut... und immer im negativen Sinne.
Klar und die geben ausgerechnet Dir Auskunft ??? Vor allem die Bank !!!!!
Ich glaube langsam das das hier Fake ist

-
Brauchst ja nicht hingehen, reicht wenn Du anonym Anzeige erstattest wg 'Hälfte der Mopeds ist gestohlen' oder so, der >müssen< die nachgehen.
Ja dann bnist du ja nicht der richtige.... wenn du nicht mal einen Arsch
in der Hose hast und mit deinen guten Namen zur Polizei gehst.Und nein, ich bin nicht Kiki. Ich habe einfach nur sehr oft schon
gelesen, wie sich Leute in einen Foren groß aufputzen und man nie das
Ergebnis erfährt! Wenn das für dich Sticheln ist, nimm es einfach als
positiven Ansp**n!Ich glaube langsam das das hier Fake ist

Nein, ich glaube nicht das es hier ein Fake ist........ zumindestens nicht alles.
-

Es ist mir ja völlig egal was du denkst
...
Ruf doch mal bei der Sparkasse Neubrandenburg an und versuche es selber ;). Kommt natürlich drauf an was du fragst... -
Achja, habe das Finanzamt vergessen...

Auch alle sehr nett dort. Liegt vielleicht daran das alle die Schnauze voll von diesem Typen haben

Steuerschulden sind keine Ehrenschulden
-
[/color][/i][/b]

Ist Burschel der/die neue ..colly.???
-
[/color][/i][/b]
Ist Burschel der/die neue ..colly.???
Hey, ich hab auch noch meinen Stolz ... ne im Ernst, wieso sollte ich keine Auskunft bekommen. Kommt ja immer drauf an was und wie du fragst... also datenschutztechnisch ist natürlich alles rechtens gelaufen. Habe nichts erfahren, was ich nicht wissen darf. Das reicht aber manchmal schon 
-
Zitat
wenn du nicht mal einen Arsch
in der Hose hast und mit deinen guten Namen zur Polizei gehst.
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Wie schon gesagt wurde kann so eine Anzeige bei Mangel an Beweisen nach hinten losgehen. In manchen Fällen ist es also sogar besonders dumm persönlich Anzeige zu erstatten. Sprüche wie "Arsch in der Hose" mögen sich toll anhören, helfen aber Konkret in unserem Rechtssystem gaanüscht. Nebenbei zähle ich auch gar nicht zu den Opfern, der Eindruck scheint irgendwie entstanden zu sein.ZitatUnd nein, ich bin nicht Kiki.
Dann ist es ja gut, daß keiner das geschrieben hat
ZitatAlles anzeigenIch habe einfach nur sehr oft schon
gelesen, wie sich Leute in einen Foren groß aufputzen und man nie das
Ergebnis erfährt! Wenn das für dich Sticheln ist, nimm es einfach als
positiven Ansp**n!
Mannmannmann wie lange glaubst Du dauert so eine Angelegenheit? Zwei Wochen? -.-
Ausserdem ist es nicht immer legal, über einen Prozess zu berichten, während dieser läuft.
Mit einem neu angemeldeten User (der sich vermutlich anmeldete, weil er mit Unterstützung rechnete) so zu reden, wie Du es getan hast, erklärt doch auch ganz gut warum manche keinen Bock haben hier zu schreiben. Aber lies Deinen Beitrag letzte Seite nochmal und überleg Dir, ob man nicht was besseres schreiben könnte wenn man angeblich auf 'Ansp**n' aus ist. -
Also bis jetzt weis ich echt nur, das sich der Händler nicht weiß mit wem er sich angelegt hat. Das jeder bei Mobile.de Händler entgültig löschen kann,
das es richtige und falsche Anwälte gibt (schlecht und gut, verstehe ich noch). Das man hier geühlte 5 Meter "> > > > >" Posten kann. Sicher sehr interessant, aber ein wenig Aufbearbeitung des Inhaltes hätte es sogar lesbar gemacht.Und es ist nie dumm zu seinen Namen zu stehen. Das schließe ich für mich auch bei Anzeigen ein, da wo ich nicht meinen Namen drin stehen haben möchte, das mache ich auch nicht. Aber da wird jeder seine eigene Meinung haben. Seis also drum.
Und was ich mit Erwarte Screwed. Ich erwarte hier mal Fakten, und keine Großspurigen ankündigungen.
Ich bin geschädigt, ich bin zu einen Anwalt gegangen, ich habe Anzeige gestellt. Ab und an Zwischeninfos und irgendwann, was dabei rausgekommen ist.So könnte Sich die geschädigten mal zusammen tun. Man könnte die Adresse des Anwaltes tauschen und ggf sogar denselben Anwalt benutzen.
Das man von dem Händler den Finger lassen sollte, sollte sicherlich für jeden der 5 Beiträge in diesen Thread gelesen hat klar sein.
-
so also mich hat es vorhin selber gewundert das mich eine spediton angerufen hat und mir morgen ein moped liefert von einen gewissen herrn wedell respekt........als ich den speditör fragt ob er mal schauen kann was für eine farbe das moped hat sagte er zu mir ROT....also gehe ich auchmal davon aus das die im monopol nicht nur hohl sondern auch farbenblind sind......ich bin echt gespannt was mich morgen erwartet ich werde morgen sobald ich das moped habe berichten und nen paar bilder hochladen.......

-
Wenn das Möp rot bzw. Schrott ist, würde ich direkt nachdem Du Fotos gemacht hast die Annahme verweigern und direkt zurückschicken

Wichtig sind Fotos , damit Du beweisen kann das das Möp nicht der Beschreibung entspricht.
Danach direkt zum Anwalt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!