Fehlzündungen in oberen Drehzahlen

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo und zwar mache ich nun nach vielen Versuchen der Problembehebung mal einen Beitrag im Forum. Also: Seit neustem hat meim Moped in den oberen Drehzahlen Fehlzündungen, das war schon so heftig, dass es mir meinen Resonanzkegel ausm Auspuff samt Endstück weggehaun hat... Ich hab alles schon versucht, Nadel umgehangen, im Vergaser nach losen Teilen gesucht... Einstellungsschrauben optimiert, Kerze gewechselt doch nix nützt... Ich find den Fehler einfach nicht! Die Zündung denke ich auch nicht, dass sie das ist, da ich sie erst hab regenerieren lassen. Ich habe einen 60/6 und fahre auch die ganze Zeit schon mit meinem 20er BVF mit 105er HD... Da gabs noch nie Probleme! So da es mir ja jetzt meinen Reso zerschossen hat, habe ich jetzt wieder einen Originalauspuff dran. Luftfilter ist auch umgebaut (nach Reichtuning).. Woran kanns liegen? Ich würde mich echt freun, wenn ihr da eine Problemlösung wüsstet...

Mit freundlichen Grüßen
    devenrapzzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!