Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Kupplung ist hinüber und ich würde gerne mal wissen wie teuer es wäre eine Kupplung reparieren zu lassen + neue Lager einsetzten?

Vielleicht kennt sich ja hier auch jemand gut aus und würde es für ein gewissen Lohn ,machen?

Der Kupplungsarm andem der Bowdenzug befestigt ist kann man so heraus nehmen und die Kupplung klemmt und hat zuviel Spiel.

Bitte meldet euch !
    ---------------------------------------------------------------------- --------------
    :bounce:
    MfG RoadRunner216

• Das man den "Kupplungsarm" herausziehen kann ist normal. Vielleicht musst Du nur mal die Kupplung neu einstellen?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Rausnehemn ist normal und zu viel spiel musst du sie nur neu einstellen!
    Linker seitendeckel die schwarze schraube raus und an der Mutter die da drin ist lösen und die schraube etwas raus drehen bis der/das??? spiel weg ist, und dann die mutter wieder richtig anzeihen aber aufpassen das sich die schraube nicht wieder reindreht!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Ich bekomme den Arm nur nicht wieder rein das is mein Problem .
    Er ist während laufendem Motor rausgeflogen .
    Wie kann das passieren?
    ---------------------------------------------------------------------- ----------
    :bounce:
    MfG RoadRunner216

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!