60-6 Kanal und Abstimmprobleme

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  • du nimmstn messschieber (schieblehre) und steckst sie oben am zylinder rein (der messschieber sollte unten ausfahren sobald du ihn aufschiebst). dann polrad drehen bis der schieber sich nichtmehr weiter zuschiebt. dann haste den OT. dann stellst du -1,6mm auf dem messschieber ein (also den wert den er angibt beim OT -1,6mm) dann steckst du die spitze wieder rein un drehst das polrad wieder bis der kolben anschlägt. so hast du dann 1,6mm vor OT. dann grundplatte dementsprechend drehen und schon haste se eingestellt. hoff du hasts verstanden^^ wenn ich googles mal, da findest du bestimmt auch lösungen ohne messuhr


    mfg

  • Das wird aber ziemlicher Pfusch mit dem Messschieber und damit bekommt man das niemals genau auf 1/10 hin.


    ZZP wirst du auf 1,7-1,6mm legen bzw. das, was Mühli empfiehlt.


    Sag mal beim Luftfilter: Hast du da auch den Lufteinlass am Herzkasten erweitert ?
    Bzw mach einfach mal die Gummimuffe beim Testen ab.


    Du hast ja jetzt nicht den Übermotor, dass der bei 5° Temperaturunterschied das speckern anfangen sollte. Ich vermute vor allem ein Luftproblem, weil 6-9 Umdrehungen sind für die Umluftschraube einfach zu viel!
    Und schau mal, dass der Schlitz hinten unten am Vergaserende nicht von der Muffe verdeckt wird - also einfach Gummimuffe ab und testen.

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