tach
kann jmd. mal ein Bild einstellen von dem Teil, was man verbaut, damit der Gasgriff nich mehr nach recht vom Lenker rutscht? (S51)
wär klasse
danke
grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
tach
kann jmd. mal ein Bild einstellen von dem Teil, was man verbaut, damit der Gasgriff nich mehr nach recht vom Lenker rutscht? (S51)
wär klasse
danke
grüße

et voila
merci
auch wenns nicht mehr aktuell ist... ich hab das gleiche Problem mit meinem Gasgriff an meiner S51, der rutscht auch nach rechts vom Lenker. Ich glaub ich hab das kleine Teilchen verloren, weil bei mir unten nur noch die Schraube rausschaut, die innen den "Schleifer" oder was das ist bewegt. Kann es sein dass auf diese Schraube das kleine Teilchen auf dem Foto rauf muss ?
mfg
jop, die Schraube hält das Teil fest.
normal verliert man das aber nicht einfach so ...
naja an meiner S51 die ich mir vor kurzem gekauft hab waren so manche Teile locker gewesen
Hab eben überall die Schrauben geprüft, anscheinend aber doch nicht jede... ![]()
Problem ist jetzt wenigstens gelöst ![]()
mfg
jop, die Schraube hält das Teil fest.
normal verliert man das aber nicht einfach so ...
och naja ... wenn sich die mutti löst, dann schon. ich hatte es auch schon, dass sich das plättchen an der schraube gelöst hat (ist ja nur genietet und hat sich vermutlich frei vibriert) und damit alles einfach mal so weg war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!