gasgriff axial fixieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach

kann jmd. mal ein Bild einstellen von dem Teil, was man verbaut, damit der Gasgriff nich mehr nach recht vom Lenker rutscht? (S51)
    wär klasse
    danke

grüße

...auf der Suche nach den Gummis für die Federbein-Augen

• auch wenns nicht mehr aktuell ist... ich hab das gleiche Problem mit meinem Gasgriff an meiner S51, der rutscht auch nach rechts vom Lenker. Ich glaub ich hab das kleine Teilchen verloren, weil bei mir unten nur noch die Schraube rausschaut, die innen den "Schleifer" oder was das ist bewegt. Kann es sein dass auf diese Schraube das kleine Teilchen auf dem Foto rauf muss ?

mfg

• jop, die Schraube hält das Teil fest.

normal verliert man das aber nicht einfach so ...

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• naja an meiner S51 die ich mir vor kurzem gekauft hab waren so manche Teile locker gewesen 8o Hab eben überall die Schrauben geprüft, anscheinend aber doch nicht jede... :huh:

Problem ist jetzt wenigstens gelöst :thumbup:

mfg

• jop, die Schraube hält das Teil fest.

normal verliert man das aber nicht einfach so ...

och naja ... wenn sich die mutti löst, dann schon. ich hatte es auch schon, dass sich das plättchen an der schraube gelöst hat (ist ja nur genietet und hat sich vermutlich frei vibriert) und damit alles einfach mal so weg war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!