Kraftübertragung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey

Habe an meiner Simmi den Kolben und Zylinderkopf vom Ruß befreit seitdem zieht er nicht mehr richtig im 2. auf 40km/h und jault dermaßen einen ab geht garnicht. Hatte auch gleichzeitig den Auspuff komplett ausgebrannt. Ick hab so`n Hals weil ich nicht weiß woran es liegt.

Bin offen für jeden Tip :lol:

Danke

• Wenn sie hochjubelt würde ich fast sagen die Kupplung ist verstellt!
    Wenn sie keine Kraft hat würde ich mal tippen Zylinderfußdichtung Oder Ansaugsystem (Vergaser einstellen) bzw. Liftfilter checken!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Stino Zylinder? Stino Ritzel?
    Wenn ja ist es normal, dass er sich bei 40km/h "einen abjault" im zweiten Gang.

• wie wärs mal mit hochschalten?

Ich denke mal er wird doch nicht vergessen haben zu schalten! Oder irre ich mich da?????????????????????????

• Beschreibe mal, WIE du Kopf und Kolben gereinigt hast. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

Dieses "hochjaulen" müsste bei nicht richtig verbundener Kupplung in jedem Gang sein, bei dem das größte Drehmoment anliegt. ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hey

Mit nem Motorreiniger meinst das war nicht die beste Idee? Aber es hatte sich so super gelöst alles, Ich werde mal den Kopf abnehmen kann ja sein das das Zeug an der Verbrennung mindert.

Meld mich dann nochmal

• Nein hab ich nicht der hat vorher höher gedreht. Es ist ein 3 Gang die drehen doch anders oder?

Ich denke mal er wird doch nicht vergessen haben zu schalten! Oder irre ich mich da?????????????????????????

• Hast du ne neue Zylinderfußdichtung verbaut?

• ja habe ich. Habe vorhin den Kopf mal abgenommen durch diesen Motorreiniger war der Kolbenkopf verklebt sollte ich das jetzt mit nem Bremsenreiniger wieder sauber machen oder wozu rät`st du mir.

Könnt mich schwarz ärgern das ich da mit dem Zeug rangegangen bin :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!