Gummimuffe Lufi/Gaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich hab bei meinem Frühjahrscheck beim Habicht festgestellt, dass die Gummimuffe zwischen Lufi und Gaser auf der Gaserseite arg viel Spiel hat. Muss das so sein oder kriegt die jetzt zuviel Fremdluft? Außerdem ist die Muffe immer versifft und riecht nach Benzin. Brauch ich ne neue?

Nach neuer Gasereinstellung läuft sie jetzt auch wieder, geht aber im Stand mal ganz gern aus. Dann hilft auch nur noch anschieben. Selbst das Spiel mit dem Chocke beim Kaltstart wird manchmal zur Tourtour. :_shoot1: Gibt´s da irgendwelche Einfälle?

Danke!

Solange der Kopf die rechte Hand und Fuß im Griff hat, sind 150PS nicht gefährlicher als 3PS - aber viel beeindruckender...

• Zieh da doch erstmal einen Kabelbinder drum ... sollte dann dicht genug sein ..

Solang das Gummi nicht porös ist würd ichs drauf lassen

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• thx...

dacht ich mir auch - jetzt wo sie wieder rennt...

Solange der Kopf die rechte Hand und Fuß im Griff hat, sind 150PS nicht gefährlicher als 3PS - aber viel beeindruckender...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!