Probleme mit Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit meiner Schwalbe(bj77). Habe heute die Zündung und den Vergaser(Bing17) eingestellt.Am Anfang lief auch alles super, doch nachdem ich Sie mal kurz aushatte wollte Sie nicht mehr an gehen. Zündfunken ist aber noch super vorhanden und wenn ich Sie trete ruckelt sie auch immer eine weile aber schafft es dann nie richtig anzulaufen. Die Zündkerzeist verrust aber wie kann ich den Vergaser einstellen ohne das der Motor läuft?An der Zündung kann es ja eig. nicht liegen wenn der Funken da ist? Soweit zu meinen Problem hoff ihr habt ein paar Ideen was ich tun kann.

mfg Paluani

• hi,
    wenn die zündkerze verrust ist solltest du das luftbenzingemisch verringern. sprich weniger luft. gibts ne regulierschraube dafür. beim bing weiß ich nich genau welche das is, musste schaun. also auf jeden fall ein fetteres gemisch einstellen un evtl das standgas noch hochdrehen un dann anpassen sobald se an is. und schau das der abstand an der zündkerze stimmt (0,4mm)

• Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit meiner Schwalbe(bj77). Habe heute die Zündung und den Vergaser(Bing17) eingestellt.Am Anfang lief auch alles super, doch nachdem ich Sie mal kurz aushatte wollte Sie nicht mehr an gehen. Zündfunken ist aber noch super vorhanden und wenn ich Sie trete ruckelt sie auch immer eine weile aber schafft es dann nie richtig anzulaufen. Die Zündkerzeist verrust aber wie kann ich den Vergaser einstellen ohne das der Motor läuft?An der Zündung kann es ja eig. nicht liegen wenn der Funken da ist? Soweit zu meinen Problem hoff ihr habt ein paar Ideen was ich tun kann.

mfg Paluani

Was für ein Bing-Vergaser hast du verbaut? Am Bing steht eine 4-Stellige Nummer.

Mfg. David

• Stimmt Dein Zündzeitpunkt noch?Hat sich vieleicht Deine Grundplatte verdreht oder ist der Keil abgescheert?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Also,

1.Bing Nr. 1103
    2. Hab die Zündung Eingestellt nach der Anleitung "Zündung für Dummis" und hat sich nichts verrschoben eben nochmal nachgeschaut.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!