wollte gestern mein duo anmelden, ging bei der huk nicht da es da nur einen tarif gibt krankenfahrstuhl bis 30 kmh, als moped wollten die jungs das ding auch nicht versichern, ist hier jemand bei der huk?
duo und die huk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wieso muss es unbedingt die Huk sein? Wenn sich die Huk zu doof anstelt, dann geh doch einfach wo anders hin? Preislich unterscheiden sich die Versicherungen bei Krankenfahrstühlen auch nicht.
-
weil ich mal alle mopeds bei der gleichen versicherung angemeldet haben wollte und nicht alles durcheinander .... war gestern bei der huk agentur warum dann nicht gleich alle da anmelden ....
-
Hatte letztes Jahr mein Duo auch bei der HUK war kein Problem dieses anzumelden. Wurde als Krankenfahrstuhl über 30Km/h angegeben und auch so ausgewiesen.
Jetzt habe ich alle Möps bei der Aroganz wo es kein Problem war diese als Oltimer zu versichern.....Gruß Lowtech
-
also ich hab n ganz frischen Schein von der HUK gerade vor mir ...gestern Schild geholt und da steht Krankenfahrstuhl über 30 km/h mit drauf also dürfte es doch kein Problem sein ausser der Versicherungsfritze machts wegen der geringen Gewinnspanne nicht.
-
-
genau da lag das problem, angeblich gibt es das nicht bei der huk krankenfahrstuhl über 30 kmh vor bj 82, der vertreter rief darauf hin die hotline an und da konnte auch keiner helfen ....
-
Ich habe für meine am Freitag neu erworbene Duo heute auch bei der Huk ein Kennzeichen bestellt. Ich hab das Duo als Mokick bis 60 angegeben. Ich hab noch Original DDR Papiere, und da steht nur Kraftrad drin, nix von Krankenfahrstuhl. Auch die Angabe der Höchstgeschwindigkeit fehlt in den Papieren.
Gruss Sascha
-
Bei mir wurde es auf Nachfrage bei der Hotline auch als Moped bis 60 angemeldet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!