Hab da mal was zusammengeschraubt was ich für:
1. Hainewalder Hillclimb
benuzten werde aber ist halt nur halb fertig...
was haltet ihr davon?

mfg maddin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab da mal was zusammengeschraubt was ich für:
1. Hainewalder Hillclimb
benuzten werde aber ist halt nur halb fertig...
was haltet ihr davon?

mfg maddin
äääähh ja...
en simson zum hillclimbing... alles schön und gut, aber was willst du jetzt für ne antwort hören , bei deinen "vielen" infos ?
haste den ma en paar vielder von deiner "halb fertigen" karre ?
nja es ist ein 60/2 drauf mit sport kurbelwelle und ein 5gang getriebe ist verbaut mit einem 13er ritzel...
wie sieht die karre aus? motorriesierung wirt wohl net reichen... 60/2 hat keine power... auch wenn ich den net kenn, aber wenn er schon nur 2 kanäle hat, wir der mit großer warscheinlichkeit nur max 8 ps haben. mehr geb ich dem net...
nja das is erstmal nur so bis ich mal mehr finazen hab dann würde ich auf LT85 umsteigen...
Ist das ein CC im Hintergrund ? ![]()
ein 32er krümmer?
klappen könnte das an sich schon,nur solltest du die schwinge dazu verlängern,aber mit dem 60/2 Wird wirklich nix.
oh je
nur mal so der resoauspuff bringt dir da hinten garnix..
machs gescheit und schweiß entweder selber einen oder kauf dir einen
aber so wirds nichts
da du den resobereich wen man das bei dir so nennen darf in den untersten drezahlen hast und nich obenrumm wo dus brauchst..
aber naja..
simson war ja noch nie so wirklich fürn cross einsatz geeignet..
@ torsten: sorry aber was meinst du mit cc? komm grad ne mit...^^
@ starheizer: ja is 32mm krümmer nja ich hab ja eine andere schwinge da aber da muss ich erstmal das zentralfederbein einpassen..
@ madin4 : ja ich weiß das der auspuff dafür nicht geeignet ist aber das ist mir erstmal egal weil hauptsache es macht spaß....
was für hügel willste den damit hochfahrn? 3% steigung? wie wärs mit dicken stollenreifen, bessere gabel, gescheiter motor? damit kommste doch net weit oder? vom optischen als crosser ganz nett
Mit den richtigen Möp machbar
Wenn der da schon fast mit den SR hoch kommt 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!