Baujahr Frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ hallo-stege: cool, ich war gerade auf deiner Webseite. 1974 - 1976 fuhr ich auch aus Überzeugung Kreidler. Deswegen wurde ich auch schon mit 16 Mitglied in einem ADAC-Motorsportclub. Mit der Rennlizenz hat man damals bei Kreidler die Rennsätze gekriegt. Woooaaaah: eine geile Zeit war das! Ich bin heute noch verblüfft, dass ich die überlebt habe!

Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat aufzusteigen.

Frei interpretiert nach einem Spruch von Walter Röhrl.

• Merci, jetzt weis ich, was es mit dem Habicht rahmen auf sich hat, den ich noch hier rumliegen hab mit ner 4er Nummer.

Alter, Du läufst mir doch auch ständig über den Weg! :D

Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat aufzusteigen.

• wenn du ihn brauchst, melde dich. technischer top zustand.. aber ide optik hat gelitten

Lass mal stecken, ich habe hier mittlerweile so viele Baustellen, dass ich froh bin, wenn ich die bis zur Rente aufgearbeitet habe. :) Aber es ist immer gut zu wissen, wo so etwas rumliegt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!