45xxx Treffen im Treffen Zeche Zollverein Interesse ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das freut mich aber man ist nur offiziell dabei wenn man auf der Liste steht.

Unnd man darf auch nur drauf,wenn man auf der Liste ist und die Karre noch keine 30 ist.

Wodrauf ich hinaus will ist die Pn mit dem vollständigen Namen und der Kennzeichennummer

• So, wie versprochen habe ich heute mal mit unseren Jungs gesprochen. Wir werden kommen. Schick Dir ne PN mit allen Daten :thumbup:
    Hoff es kommen noch mehr Simsonfreunde dort hin. :b_dance:

• Ja genau, wäre schöne wenn sich noch mehr Simsonfreunde melden würden um ein Simsontreffen an der Zeche zu etablieren :thumbup:
    Hier gibt es alle Infos zur Zeche und den Oldtimertreffen. Also kommt auch :b_dance:

• hallo , ja das hört sich ja mal gut an , in gelsenkirchen sind diesen winter auch 4 stück dazu gekommen , eine ist noch nicht ganz fertig , fahre meine nun seit 4 tagen , hab richtig spaß dran :)

8) LG aus ge

also ich denke werden da mal vorbeischauen :)

• Willkommen hier im Forum :b_wink:

wär schön wenn ihr auch dabei seit. Aber bitte lass Laurenz per PN die Daten eurer Fahrzeuge nebst Kennzeichen zukommen sonnst kommt ihr nicht auf den Platz.
    Haben wir auch so gemacht :thumbup:

Hoff das Treffen wird sich etablieren, wäre doch mal was tolles hier in NRW :b_dance:

• wann und wo kann man sich treffen um gemeinsam aufzuschlagen :D

• nich ganz meine Strecke ich kommja von Bochum über Gelsenkirchen aber vielleicht melden sich die Gelsenkirchener ma zu Wort :D

• So Leute es ist bald soweit ,ihr seid offiziell eingeplant.

Ich fasse zusammen

Este und Co. ,die Liste + Neusser wäre gut

Schlesi ,hau die Gelsenkirchner doch mal an :thumbup: und dann bitte auch die Liste an mich

simsoncruiser es ist ein absolutes Muss dieses Mal dabei zu sein ,motivier deine Truppe und komm vorbei
    Wenn du so ein Spaß hast ,fahr doch die paar Kilometer und sei dabei.

Und schickt mir bitte die Daten sprich Name, Vorname, Versicherungsschildnummer

• laule hast meine PN bekommen ich komm mit SR50 und Anhänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!